Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X


  • Habe ich auch schon Versucht zu machen, aber leider kommt die Meldung dass für alle Dateitypen außer Einstellungen keine Dateien vorhanden seien obwohl ich beim Backup zugeschaut habe und meine klingeltönen gesehen habe wie sie durchs backup gelaufen sind!Irgendwas stimmt da nicht,denn ich bin ja ansheinend nicht der Einzige!


    Andere Frage kann ich auf meinem französischen X die deutsche 60er Version jetzt drauflassen oder muss muss ich die französische (wenn sie da ist) draufmachen?

  • Hallo zusammen,


    wollte nur bekannt geben, dass meiner Meinung nach die Empfangsqualität immernoch schlecht ist, trotz neuester firmware! Ich persönlich konnte keine Verbesserung feststellen. Haufenweise SMS kommen erst nach einem Neustart an oder ich bin erst wíeder nach einem Neustart zu erreichen. Bis mein X beim Empfang eingefroren ist, dauert es etwa 2 - 3 Minuten wenn ich nichts tue.


    Post bitte an das Sendo Entwicklerteam weiterleiten.


    Bin schon auf das nächste Update gespannt!


    Gruß
    Chriss

  • klingeltöne mp3..


    hallo brauks


    ,,Weiß jemand ob jetzt auch MP3 Klingeltöne möglich sind,,


    du kannst mp3 konvertieren zu amr files, ev. kannst du dann diese nehmen.
    converter unter http://www.forum.nokia.com NMC Converter download.ist kostenlos,nur anmelden musst dich.seriennummer dann per e-mail.qualität so lala.


    gruss ralphito

    ralphito

  • Hi,


    kann mir bitte mal einer schreiben, wie ich an die neue FW von FTP komme? Habe die alte inoffizielle 60 drauf, aber ich finde die neue 60er nicht.
    Hier sind im ganzen Thread ja nur vage Andeutungen, wie's geht :mad:


    Gruß, Kana

  • die neue findest Du genau da wo du auh die alte 60er her hast (vom ftp)


    oder Du probierst es ganz officell von sendo.de und probierst es über USB zu install

  • Die offizielle geht nicht ("Downloadfehler"), entweder weil ich französische HW oder inoffizielle SW hab.
    Bei dem FTP gehts's auch nicht (das ist aber doch gar kein FTP, ich hab meine inoffizielle von http://www.t***.de), denn ob ich "60.zip" oder "60e" eingebe (ich habe keine Berechtigung, den Ordnerinhalt zu listen, also muß ich den direkten Link nehmen), er will immer 60.zip downloaden, und diese Datei ist identisch zur alten.
    Mehr Input :D


    Gruß, Kana

  • Also nach einigen Hürden hab ich es jetzt doch noch geschafft, die MMC-Version zu kriegen.
    ABER: Ich muß alle warnen, macht auf jeden Fall mindestens eine Outlook Synchronisation vom X. Die interne Sicherung auf Speicherkarte ist entgegen meiner Erwartungen nicht das Allheilmittel. Nach dem Zurücksichern waren trotzdem die Kontakte verloren (ja, ich habe mit 5 hart resettet, mehrmals aus- und eingeschaltet, ein paarmal zurückgespielt - nix).
    Wenn ich kein einigermaßen aktuelles Update in der Hinterhand hätte, würde ich den Sendo-Entwicklern an den Hals springen.
    Bin mal gespannt, ob ich das wieder zurückkriege, denn PC-Connect hat mein Handy seit 3 Wochen nicht mehr erkannt..


    Es ist wirklich ein Unding, wie unausgereift die Software selbst jetzt noch ist.


    Gruß, Kana

  • Kontakte auf der Speicherkarte sichern kann irgendwie kein series60 Handy richtig.


    Im Übrigen läuft mein X auch ohne Hardreset mit der neuen Firmware einwandfrei.

  • Naja, ich habe hier halt ein paarmal den Tipp gelesen, man sollte als Rückfallmöglichkeit das MMC Backup machen, wenn die Sync-Software nicht funktioniert, so wie jetzt bei mir eben. Aber wenn diese Möglichkeit auch nicht zu 100% funzt, kann dieser Tipp halt tödlich sein.
    Daher wollt ich noch mal ne Warnung bringen, bevor einige Sendos Ihren Geist aufgeben, weil sie von ihren Besitzern, die ihre Contenance verloren haben, gegen die Wand geworfen werden :p


    Gruß, Kana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!