Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

  • Hallo Divasty,


    hatte auch das Problem mit der Wiederherstellung, obwohl Daten von PC-Connect zum Handy übertragen wurden und keine Fehlermeldung kam waren Kontakte, Kalender, Mails usw. leer.


    Ich habe dann unter PC-Connect Wiederherstellen "Wiederherstellung von Dateien des gewählten Typs" markiert und angefangen mit "Agenda" alles einzeln übertragen.


    Die Programme wie Fexplorer usw. habe ich neu installiert.

  • Re: Themes


    Zitat

    Original geschrieben von xodnes
    Hi,
    kann mir irgendwer sagen, ob das mit der neuen Firmware fehlende Theme
    irgendwo zum Download angeboten wird. Bzw. wie ich andere Thmes oder Hintergründe installieren kann?


    Download des fehlenden Theme (Spiro aka Sendo)


    Installation:


    1) Unter C:\system\data\ den Ordner "Theme" anlegen


    3) Das Spiro.rsc Theme in diesen Ordner kopieren


    Schon sind beide Themen wieder da (Spiro/Sendo & Curves)

  • Wiederherstellung


    Hallo Sendo X – Gemeinde!


    Ich habe das selbe Problem wie Divasty.
    Wenn ich die Wiederherstellung nach Typ wähle, kopiert das PC-Connect Programm zwar etwas, aber auf dem Handy passiert nicht viel. Es werden zwar einige Kontakte und eine SMS kopiert, aber die sind aus einer alten Sicherung vom August die eigentlich gar nicht mehr vorhanden ist.
    Wenn ich die Wiederherstellung von komplett C wähle, geht der Wiederherstellungsprozess verdächtig schnell.Wiederhergestellt wurde nichts, aber es kommt die Meldung Wiederherstellung abgeschlossen. Ich glaube früher hat nach einer Wiederherstellung der Bildschirm kurz geflackert und die Beleuchtung ging an. Jetzt nicht.


    Ich hab schon alles probiert: Handy mehrfach neugestartet, 7 verschiedene Backups versucht, Hardreset, PC-Connect neu installiert,alle Backups bis auf das neueste gelöscht und das Update der Firmware neu durchgeführt. Nichts hat geholfen.
    Danach wollte ich wenigstens meine Outlook Kontakte synchronisieren. Es laut PC-Connect werden auch Daten kopiert, aber in der Protokolldatei steht das 0 Einträge aktualisiert wurden.
    Hat jemand eine Idee warum die Wiederherstellung nicht funktioniert? Bin echt verzweifelt! Liegt das an der neuen Firmware?

  • Re: Wiederherstellung


    Zitat

    Original geschrieben von Maikyman
    Hat jemand eine Idee warum die Wiederherstellung nicht funktioniert? Bin echt verzweifelt! Liegt das an der neuen Firmware?

    Maikyman:


    Das bei Dir auftretende Problem war uns bisher nicht bekannt, aber wir sind an der Sache dran.


    Wenn Du Detailfragen hast, kannst Du Dich auch immer an info@sendo-shop.de wenden.


    Schönes Wochenende! :)

  • @ Alle mit Problemen nach dem Softwareupdate


    Hallo Leute,


    vielleicht kann ich ein bißchen zur Fehlersuche beitragen oder wenigstens zu informieren!


    Ich habe mein Sendo X mit dem KAMA Update über die SD Speicherkarte versorgt.
    Es hat alles bestens geklappt.


    Nachdem Update habe ich nochmals ein Backup auf dem PC angelegt. Dies funktionierte einwandfrei nachdem ich eine Verbindung mit dem PC zustande gebracht habe. Hatte zuerst ein Problem über Bluetooth eine Verbindung zu bekommen. Habe PC Connect neu installieren müssen.


    Was ich damit sagen möchte ist, daß eurer Problem mit der Backuperstellung meiner Meinung nach nicht mit dem Software update zu tun hat, oder es ist bei euch beim update ein Fehler passiert.


    Vielleicht hilft euch diese Info zu Fehlersuche.

  • Noch ein Problem nach dem Update


    Hallo zusammen!


    Ich hab' mein Sendo (deutsches Gerät) vor ein paar Tagen auch mit der neuen Firmware von Sendo.com geupdated. Vorher hatte ich meine Daten auf der Speicherkarte gesichert und nach dem Update und anschließendem Hardreset wieder von dieser restauriert. Hat soweit auch alles geklappt bis auf folgendes Problem:
    Ich hatte im Now-Screen einen eigenen Bereich mit Links auf Programme erstellt und diesen hinter den Standardbereich 'Mein Bereich' eingeordnet. Nach dem Update und zurückspielen die Daten ist dieser Bereich verschwunden, aber die Links, die auf dem Bereich waren sind nun auf 'Mein Bereich'. Da man auf diesem mit der neuen Firmware nun gar nichts mehr ändern kann, hab' ich da Sachen drauf, die ich da eigentlich nicht haben will. Hat jemand ne Idee, wie ich die wieder wegkrieg?
    Ich hab' schon einen HardReset probiert, aber sobald ich meine Daten zurückspiele ist das Zeugs wieder auf 'Mein Bereich', wo es nicht hingehört... ??


    Gruß,
    Stephan

  • nicht funktionierende Weiderherstellung


    Erst mal vielen Dank @ Sendo Support für die schnelle Antwort.


    Als letzte Lösungsmöglichkeit sah ich das Aufspielen der alten 50c Version. Leider klappt auch damit die Wiederherstellung nicht mehr. Bei der Wiederherstellung mit der Einstellung komplett C passiert gar nichts auf dem Handy und nach der Wiederherstellung über Typen sind Total veralterte Kontakteinträge und eine Konfigurations-SMS aus dem August auf dem Handy, sonst nichts. Keine Kalendereinträge, Geburtstage etc. Von meinen 7 Backups funktioniert kein einziges mehr.
    Auch die Synchronisíerung der Outlook-Kontakte beendet das Programm "erfolgreich". Nur ist von dem Erfolg nichts zu sehen. Keine neuen Kontakte im Handy.
    Also liegt das Problem wohl am PC-Connect-Programm? Ich bin ratlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!