Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

• Hätte heute morgen beinahe verschlafen, obwohl Wecker gestellt und das X (neueste 60er Firmware) im Profil "Allgemein" lief. Habe dieses Problem dann mal beobachtet. Immer zum Alarm ging das Licht an, aber es kam kein Mucks. Nach einem Neustart lief alles wieder vollkommen normal.

Hat irgendjemand ähnliches beobachtet.

:D Aber das Positive daran ist, es wird nicht langweilig mit dem X. :D

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Re: softwear kamma60e

Ach so, wenn Du das meinst. Es war allerdings auch etwas "ambitioniert" zwischen dem 27.11. und dem 2.12. ein "neues" Update zu erwarten ;)

Also ja, das "KAMA 60e" ist immer das "KAMA 60e" egal ob über ftp oder über sendo.com geladen.

Dass man jetzt über die ftp/MMS/SD version nicht die Kabel/sendo.com Version drüber installieren kann, verwundert mich jetzt schon. Wir müssen das prüfen. Ist aber derzeit auch wurscht, oder?

Mirko Lange

• Re: Re: Empfangsbug bei o2

Hallo Mirko,

scheinst ja fast nix anderes zu machen als Dich hier herumzutreiben :D

Das Problem ist, dass es sich GAR NICHT mehr einbucht. Die Empfangsbalken verschwinden, ebenso wie der Betreibername, und kommen nicht wieder. Auch nicht (und das habe ich getestet) wenn man sich unter hundert Meter Entfernung bei freier Sicht vor eine BTS stellt und manuelle Netzwahl probiert. Dieser Verschwindezauber funktioniert auch, wenn ich das Gerät den ganzen Tag nicht bewege.
    Da Du aber so ambitioniert hier arbeitest :top: vertraue ich darauf, dass sich beim nächsten Update was tut.

Tschö mit ö,

Brauckes.

Der mit dem Sendo kämpft, aber guter Dinge ist!

• hey,
    ich hätte da noch eine art bug oder fehlende implementierung. ist es bei euch auch der fall , dass ihr euer X nicht über (optionen) anschließend (#) drücken, stumm stellen könnt? in der anleitung auf seite 40 steht, dass dies möglich sein. änlich wie tastensperre : (optionen) anschließend (*) drücken. nur statt (*) eben (#)

• Re: Re: Re: Empfangsbug bei o2

Also wenn es sich GAR NICHT mehr einbucht, dann ist da definitiv der Sinn eines Telefons nicht so ganz erfüllt.

Ergo: Da is wat kapott!

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von macros77
    Weiß jemand ob jetzt auch MP3 Klingeltöne möglich sind?

Ja. ich weiß es. Die Antwort ist Nein. Wird auch später nicht.

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ja. ich weiß es. Die Antwort ist Nein. Wird auch später nicht.

Aus welchem Grund nicht ? MP3 kann es doch abspielen, warum nicht als Klingelton?

• weil MP3s abspielen meiner Meinung nach nur ne Spielerei ist und es Wichtigeres gibt, was hilfreich und nützlich ist.

Zum Beispiel: Vibration bei Terminerinnerungen

Gruß
    Chriss

• Also ich hab ein französisches X und bin grad dabei die deutsche 60er Version von der sendo.com seite zu installieren. Also wenn die installation funktioniert sollte es ja nacher auch keine Probleme geben auch wenn mein X aus Frankreich ist und ich eigenlich die franz. Version bräuchte... Weil als alle auf das 50er update gewartet haben habe ich mir auch als erstes die deutsche version geholt und die ging nichtmal zum installieren nur die französische...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!