ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Ich hoffe meins fliegt diese Nacht noch zu Bitronics und am Besten morgen gleich wieder zurück zu mir.
MfG
Andre
Fly on the wings of love, fly baby fly....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Ich hoffe meins fliegt diese Nacht noch zu Bitronics und am Besten morgen gleich wieder zurück zu mir.
MfG
Andre
Fly on the wings of love, fly baby fly....
Die neue Firmware ist offiziell für German und French immer noch nicht zum Download bei sendo.com verfügbar.
Frage mich, ob noch Änderungen an der Software vorgenommen werden!?
Vielleicht wird sich zur Zeit intensiv um das O2-Problem gekümmert?
Gruß
Chriss
Hallo
Was bedeutet das KAMA hinter der Versionsbezeichnung???
Ab wann gibt es eine Möglichkeit sich die Updatefiles für das Update mit Speicherkarte bei Sendo runter zu laden, das letzte Update über USB hat bei mir nicht funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von macros77
Hallo
Was bedeutet das KAMA hinter der Versionsbezeichnung???
Ab wann gibt es eine Möglichkeit sich die Updatefiles für das Update mit Speicherkarte bei Sendo runter zu laden, das letzte Update über USB hat bei mir nicht funktioniert?
Das KAMA ist Werbung für den Sendo online shop
Das Update geht auch von der Speicherkarte (Anweisungen beachten!)
Also die neue deutsche Version ist jetzt online :top:
"KAMA" ist der Distributor, über den derzeit alle Xe in Deutschland vertrieben werden. Bei Sendo gibt es nur "Sales-Packs" entsprechend den Konfigurationen der Distributoren.
Hallo Mirko,
ist denn die Software 60E, die von dir im Forum erwähnt wird, die gleiche Software die jetzt auf der Sendo Seite zum download angeboten wird? Wenn nein, welche ist die bessere bzw. wo ist der Unterschied? Daß die 60E ohne Garantie ist weiß ich.
Gruß rodgauman
ZitatOriginal geschrieben von rodgauman
ist denn die Software 60E, die von dir im Forum erwähnt wird, die gleiche Software die jetzt auf der Sendo Seite zum download angeboten wird? Wenn nein, welche ist die bessere bzw. wo ist der Unterschied?
Sind höchstwahrscheinlcih beide genau das gleiche.
denk ich ja mal auch :))
gibt bestümmt gleich randale hier ... , aber download is endlich fertig , den werden wir mal raufspielen
hat den irgendwer diese update installiert bekommen ???
***** Download nicht erfolgreich*******
Welches, das offizielle von der Sendo Seite? Lade gerade mein Sendo dann probier ichs!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!