ZitatOriginal geschrieben von sinus
Also bei mir geht es: Optionen -> Bereichseinstellung
Dann klickst du auf "Bereichsname" und änderst ihn. Funktioniert bei mir auch mit der 60e ohne Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir geht es: Optionen -> Bereichseinstellung
Dann klickst du auf "Bereichsname" und änderst ihn. Funktioniert bei mir auch mit der 60e ohne Probleme.
Den Punkt Bereichsname habe ich nur dann wenn ich einen eigenen Bereich erstelle. Unter "Mein Bereich" finde ich diesen Punkt nicht.
Ich habe die SW von der Seite von Mirko runtergeladen.
inoffizell = offiziell?
hallo
ich hab nun auch die inoffizielle softwear aufgeladen, mit der hoffnung das etliches besser sein wird.mag sein das da gewisse störungen behoben sind.
nun beim sms senden bekommen meine freunde jetzt ca.10x !!! die gleiche gesendet.super, gerade nach thailand !!, da bin ich jetzt aber gespannt wies mit meiner tel. rechnung aussieht,werds genau kontrollieren.langsam glaub ich auch, das dieses X ein absolutes pfuschwerk ist.
ich kann jetzt nur noch hoffen, das die offizielle dies hinkriegt, denn hab echt keinen bock mehr auf dieses ding. einsenden muss ich es ja sowiso, da es ja nicht mal zum telephonieren taugt,(ich weiss, kann passieren..).
Da ich auch mit englischen geräten zu tun habe, hätt ichs eigentlich wissen müssen.gute ideen die sie nicht oder schlecht umsetzten können....
kein wunder kriegt man in der schweiz das ding nicht, hier stellen die netzanbieter halt andere mass-stäbe...recht haben sie.
gruss echt entäuschter ralphito
ralphito: Das mit den SMS versenden liegt meiner Meinung nach nicht am Sendo X sondern an Deinen Provider
Re: inoffizell = offiziell?
ZitatOriginal geschrieben von ralphito
nun beim sms senden bekommen meine freunde jetzt ca.10x !!! die gleiche gesendet.
Das liegt zu 99% nicht am X/der neuen FW.
Den Punkt Bereichsname habe ich nur dann wenn ich einen eigenen Bereich erstelle. Unter "Mein Bereich" finde ich diesen Punkt nicht.
Ich habe die SW von der Seite von Mirko runtergeladen.
Ich habe genau die gleiche Software und es funktioniert in allen drei Bereichen:
Ansonsten kannst du ja den "Mein Bereich" ganz nach rechts schieben und dafür einen anderen als Standard definieren.
Re: Re: inoffizell = offiziell?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das liegt zu 99% nicht am X/der neuen FW.
Da bin ich ja etwas erleichtert :cool:
Im Moment hackt ja fast jeder total auf dem X herum. Egal, was passiert. Immer ist das X Schuld :flop:
Re: Re: Re: inoffizell = offiziell?
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Im Moment hackt ja fast jeder total auf dem X herum. Egal, was passiert. Immer ist das X Schuld :flop:
Nich weinen, is doch bald Weihnachten
Ich bin mir noch nicht sicher, aber der Empfangsbug scheint wirklich behoben zu sein und GPRS zickt nicht mehr in der Homezone rum :top:
Dafür habe ich jetzt leider den MP3 Empfangsbug.
mp3 empfangsbug hatt ich komischer weise schon immer egal welche Firmware - das komische is das ich ganz ganz selten den doch mal erreichbar bin beim abspielen von mp3`s aber halt nur zu ca 1 %
ZitatOriginal geschrieben von Napo
mp3 empfangsbug hatt ich komischer weise schon immer egal welche Firmware - das komische is das ich ganz ganz selten den doch mal erreichbar bin beim abspielen von mp3`s aber halt nur zu ca 1 %
Also mit der 50c hat es bei mir immer und mit der alten 60 fast immer funktioniert. Ich glaube, dass man nicht mehr erreichbar ist, sobald der Bildschirmschoner angeht. Den kann so einstellen, dass er erst nach 30 Minuten angeht..
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Also mit der 50c hat es bei mir immer und mit der alten 60 fast immer funktioniert. Ich glaube, dass man nicht mehr erreichbar ist, sobald der Bildschirmschoner angeht. Den kann so einstellen, dass er erst nach 30 Minuten angeht..
hab in auf 30 min stehn - weil mir das ding auf den keks geht ,wird in gerne deaktivieren - das wer ja mal was
bringt aber nichts " sie sind weiterhin nicht erreichbar" -
und das war haupt kaufentscheidung für diese Gerät " ein funktionierender Mp3 player
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!