Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

  • mh alles klar verstanden


    hatte ne txt über bluetooth übertragen .. öffnet mit dem notitzblock ---> drücke taste -- ohne meldung soll er das kopiert haben --> öffne neue sms --> drücke linke seiten taste --> options Menü springt auf --> das gleiche wie bei " optionen" halt




    suppi also so ganz ohne fungtion ist die taste ja nich aber wozu der scheiß



    werd jetzt die neue beta rauf spielen -- wenn immer noch solch scheiß kommt und die anderen probl. die ich hab den geht das gerät zurück

  • Bugliste 60E


    Also weiterhin warten dürfen wir auf die Lösung folgender Probleme:


    - immer noch keine SMS Zeichen Zähler (das ist echt schwach)(für mich ein BUG)
    - schlechte Sprachqualität (okay ich schicke es jetzt ein)
    - wenn das Telefon aus ist und geladen wird kann man es nicht einschalten, man muss es vom Ladekabel trennen ansonsten hängt es in einer Endlosschleife (eindeutiger Bug)
    - beim Empfang von Telefonaten vibriert das Telefon noch 1-2mal obwohl man schon verbunden ist


    reicht erstmal da ist noch genug zu tun. Ich denk mal die 4Probleme werden so ca. 1Jahr brauchen, bei der derzeitigen Problemlösungsquote :mad:


    Naja einer muss ja meckern, trotzdem danke das ich jetzt immerhin ereichbar bin.


    MfG
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von Napo
    werd jetzt die neue beta rauf spielen -- wenn immer noch solch scheiß kommt und die anderen probl. die ich hab den geht das gerät zurück

    Mannomann. Das ist die ganz normale ABC-Taste. Wie bei jedem anderen Symbian-Gerät auch.

    Mirko Lange

  • - wenn das Telefon aus ist und geladen wird kann man es nicht einschalten, man muss es vom Ladekabel trennen ansonsten hängt es in einer Endlosschleife (eindeutiger Bug)


    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    scheint ja behoben sein


    meine bearbeiten ,kopieren ,einfügen taste scheint ja doch zu funzen freu :)


    jetzt hab ich nur noch diesen nicht erreichbarkeitsbug beim hören von mp3 dateien, da dieses probl. sonst keiner hat - scheint es den doch ein Hardweare fehler in meinem X zu sein

  • Es gibt auch nicht so viel Sichtbares. Das Wichtigste ist, das die 60 auf einer völlig neuen Basis aufsetzt, die insbesondere die Erreichbarkeit verbessert.


    Die Kompatibilität mit anderen Programmen liegt vor allem in der Verantwortung der Software-Hersteller. Das haben wir hier schon ausführlichst besprochen.


    BlueCyber, ich sagte doch schon, dass das mit der Sprachqualität ein HW-Fehler ist. Da hilft ein SW-update nichts. :D


    Ausserdem solltest Du nach dem Update einen Hardreset durchführen. Das mit dem Nachvibrieren ist definitiv (!) behoben.


    Das mit dem sms-Zähler finde ich allerdings auch etwas schwach. Ist zwar nur eine Kleinigkeit - aber gerade deswegen sollte es ja nicht so schwierig sein, es zu beheben.

    Mirko Lange


  • Und durch ein Backup/Restore werden nicht irgendwelche alten Dateien wieder aufgespielt, oder?

  • Also bei SW 60e kann man den Bereich in NOW Screen nicht mehr umbenennen oder ich mache was falsch?


    Sollte es der Fall sein das es nicht mehr geht wäre das natürlich nicht so toll :mad:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Also bei SW 60e kann man den Bereich in NOW Screen nicht mehr umbenennen oder ich mache was falsch?


    Also bei mir geht es: Optionen -> Bereichseinstellung


    Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass es nicht mehr das "Spiro" Theme gibt, sondern 2 mal das "Curves". Bug oder Feature?


    Ansonsten habe ich leider keine großen Neuigkeiten bemerkt.


    EdiT: Dank der neuen Firmware hab ich jetzt auch endlich den Nichterreichbarkeitsbug beim MP3 hören Hier sollte Sendo dringend nachbessern. :mad:

  • Also bei mir geht es: Optionen -> Bereichseinstellung


    Und dann wo änderst Du dann die Bezeichnung? Bei mir geht es nicht oder ich mache was falsch?


    Hast Du die neue 60e drauf? Bei mir ging es mit der "alten" SW von Mirkos Seite aber jetzt eben nicht mehr!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!