Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

  • Ich meinte vorallem in Richtung Bugs, also Empfangsprobleme bzw. nicht Erreichbarkeit bei Eplus und O2.


    Zudem das mit der Sprachqualität.


    MfG
    Andre

  • erledigt! Sorry für das überflüssige Posting

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueCyber
    Ich meinte vorallem in Richtung Bugs, also Empfangsprobleme bzw. nicht Erreichbarkeit bei Eplus und O2.


    Zudem das mit der Sprachqualität.


    MfG
    Andre

    Die Nichterreichbarkeit soll behoben sein. Ansonsten denke ich schon, dass es nichts schadet, jetzt schon den Thread auf zu machen. Erstens steht jedem, der die "erste" 60 hatte, die neue schon zur Verfügung. Zweitens kommt die offizielle jetzt sehr kurzfristig.

    Mirko Lange

  • Täusche ich mich oder kann man bei den Bereichen nun nicht mehr die Namen ändern?


    Ich meine das ich bei der 60c im NOW Screen in den Bereich meinen eigenen Namen geben konnte.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Ich meine das ich bei der 60c im NOW Screen in den Bereich meinen eigenen Namen geben konnte.


    Das geht bei der 60 (c?) auf jeden Fall noch. Ich habe noch die alte 60 und es gerade ausprobiert.

  • inoffiziellen dl seite ???????



    na los klärt den letzten mal auch noch auf ... ftp kann ich nicht finden oder nur mit login

  • hab mal noch ne frage welche funktion soll die linke seiten taste eigendlich haben ???


    da geht ja granichs oder wurdes vergessen bei meinem x anzuschließen

  • Zitat

    Original geschrieben von Napo
    hab mal noch ne frage welche funktion soll die linke seiten taste eigendlich haben ???


    da geht ja granichs oder wurdes vergessen bei meinem x anzuschließen


    Damit kannst du Texte markieren und dann per copy & paste kopieren, einfügen und ausschneiden.


    Noch ein Tipp: Bugliste zum sendo x anschauen und zum downloaden als Browser den Internet explorer nehmen.

  • mh an welcher stelle wird was kopiert und eingefügt --> die fungtion is mir bekannt aber bei welchem progie soll es oder sollte es funzen


    hab es mit diesem Fotoalbum probiert fotos von einem Odner in den anderen zu kopieren -->
    1 . kommt keine meldung von wegen " Kopiere " <--- oder sollte da keine meldung kommen


    2. er kopiert nix



    kannst Du mir das genau definieren an welcher stelle er diese funktion hat



    greetZz

  • Z. B. du hast eine .txt datei als email empfangen, speicherst sie in Notizen, öffnest sie dort und kopierst den Text durch halten dieser taste und dann kurz drücken in eine SMS :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!