Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

  • Hallo Leute,


    seit heute sind auf sendo.com fast alle Uptades für das X in der Version 1.98 (60e) verfügbar. Es fehlen mir noch Frankreich und Deutschland. Die sollten ater Anfang nächste Woche kommen.



    I'll keep you posted.

    Mirko Lange

  • Echt? :rolleyes:


    Egal. Auf jeden Fall ist sie fertig. Übrigens: Es lohnt sich, mal auf der "inoffiziellen" Downloadseite vorbei zu schauen.

    Mirko Lange

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Egal. Auf jeden Fall ist sie fertig. Übrigens: Es lohnt sich, mal auf der "inoffiziellen" Downloadseite vorbei zu schauen.


    "Login incorrect"


    Zitat

    Echt? :rolleyes:


    Ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Es lohnt sich, mal auf der "inoffiziellen" Downloadseite vorbei zu schauen.


    ???


    Schon jemand ne andere ausprobiert, Uk oder so???

  • Zitat

    Original geschrieben von Nevada
    :confused:


    Schon mal unter ftp geschaut ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • So also ich habs glaub ich verstanden! ;-)
    Kann jemand schon etwas zu Verbesserungen, Neuerungen sagen???


    Vielen Dank
    MfG
    Andre

  • ich habe mirko's neueste inofficielle seit 2 tagen drauf und kann nur sagen daß meine akku-anzeige richtig funktioniert. kann aber auch sein, dass das mit der 60c schon besser war, die ich nie drauf hatte. sonst kann ich noch sagen, dass photoacute2.0 eingeschrenkt funktioniert, was bei 50c nicht der fall war. nur leider flackert der bildschirm und die aufgenommenen und umgewandelten fotos werden nichts. zu anderer software kann ich noch nichts sagen, ist aber verwunderlich das scheinbar software die unter 50c nicht lief jetzt läuft, wenn auch eingeschrenkt. kann mit photoacute aber auch ein einzelfall sein.


    cya
    esta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!