Hallo Leute,
seit heute sind auf sendo.com fast alle Uptades für das X in der Version 1.98 (60e) verfügbar. Es fehlen mir noch Frankreich und Deutschland. Die sollten ater Anfang nächste Woche kommen.
I'll keep you posted.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
seit heute sind auf sendo.com fast alle Uptades für das X in der Version 1.98 (60e) verfügbar. Es fehlen mir noch Frankreich und Deutschland. Die sollten ater Anfang nächste Woche kommen.
I'll keep you posted.
Die sind doch schon seit einigen Tagen da? :confused:
Echt?
Egal. Auf jeden Fall ist sie fertig. Übrigens: Es lohnt sich, mal auf der "inoffiziellen" Downloadseite vorbei zu schauen.
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Egal. Auf jeden Fall ist sie fertig. Übrigens: Es lohnt sich, mal auf der "inoffiziellen" Downloadseite vorbei zu schauen.
"Login incorrect"
ZitatEcht?
Ja.
Echt?
URL?
Frank.
Es lohnt sich, mal auf der "inoffiziellen" Downloadseite vorbei zu schauen.
???
Schon jemand ne andere ausprobiert, Uk oder so???
Es lohnt sich, mal auf der "inoffiziellen" Downloadseite vorbei zu schauen.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
:confused:
Schon mal unter ftp geschaut
cu
Thomas
So also ich habs glaub ich verstanden!
Kann jemand schon etwas zu Verbesserungen, Neuerungen sagen???
Vielen Dank
MfG
Andre
ich habe mirko's neueste inofficielle seit 2 tagen drauf und kann nur sagen daß meine akku-anzeige richtig funktioniert. kann aber auch sein, dass das mit der 60c schon besser war, die ich nie drauf hatte. sonst kann ich noch sagen, dass photoacute2.0 eingeschrenkt funktioniert, was bei 50c nicht der fall war. nur leider flackert der bildschirm und die aufgenommenen und umgewandelten fotos werden nichts. zu anderer software kann ich noch nichts sagen, ist aber verwunderlich das scheinbar software die unter 50c nicht lief jetzt läuft, wenn auch eingeschrenkt. kann mit photoacute aber auch ein einzelfall sein.
cya
esta
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!