Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

• Erstens: Es ist das Gleiche.

Zweitens: Wenn Ihr vorher die inoffizielle 60 von vor ein paar Wochen installiert hattet, müsst Ihr jetzt die MMC-Version von der bekannten ftp-site laden.

Drittens: Das "Kama"-Update könnte Ihr nur auf in Deutschland gekaufte, deutsche Handys anwenden. Es funktioniert nicht, wenn Ihr das Gerät irgendwo anders (sei es auch nur bei Pixmania) gekauft habt.

Mirko Lange

• hab die letzte beta die über sd karte zu installieren war auf dem gerät .

Update der wahrscheinlich (nicht) neuen läßt sich nich install.

• Hallo zusammen,

habe leider ein französisches X das ich hier in Deutschland benutze.
    Welche Unterschiede haben denn diese Versionen, ich mein, die Ländereinstellungen kann man ja bei jeder Version individuell einstellen?

Gut, dass wir über Mirko an die Sales-Packs rankommen!

Gruß
    Chriss

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Drittens: Das "Kama"-Update könnte Ihr nur auf in Deutschland gekaufte, deutsche Handys anwenden. Es funktioniert nicht, wenn Ihr das Gerät irgendwo anders (sei es auch nur bei Pixmania) gekauft habt.

???
    Warum hat es denn dann bei meinem funktioniert???

MfG
    Andre

• [QUOTE] Original geschrieben von Mirko Lange
    Drittens: Das "Kama"-Update könnte Ihr nur auf in Deutschland gekaufte, deutsche Handys anwenden. Es funktioniert nicht, wenn Ihr das Gerät irgendwo anders (sei es auch nur bei Pixmania) gekauft habt. [/QUOTE

hab deutsches gefrät und update funzt trotzdem nicht

sooo vor ein paar wochen hatt ich mal geschrieben das ich beim hören von mp3 dateien nicht erreichbar bin. Dies ist nun nach dem dritten firmweare update immer noch der fall. Nach einigem test`s hab ich weiterhin rausgefunden das es nicht´s mit mp3 dateien zu tun hat sondern generell beim abspielen von sounddateien z.b. --> öffne profile --> suche neuen sound ,wird dieser abgespielt tritt diese problem auf .

kann wer dieses probl. bestätigen

meine FW x1.98.5.2

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Erstens: Es ist das Gleiche.

Zweitens: Wenn Ihr vorher die inoffizielle 60 von vor ein paar Wochen installiert hattet, müsst Ihr jetzt die MMC-Version von der bekannten ftp-site laden.

Hallo Mirko!

Ich habe ein französisches X und habe die inoffizielle 60 von vor ein paar Wochen installiert.

Laut deiner Aussage muss ich nun zum einen das Kama-Update von der ftp-Seite installieren. Zum anderen soll ich das aber nicht machen, da ich kein deutsches X habe.

Was soll ich tun, oder was empfiehlst du mir?

Habe noch nicht versucht das Kama-Update oder die offizielle deutsche 60 zu installieren. Soll ich auf die neue offizielle französische Version warten? Ist es überhaupt noch möglich, die offizielle französische 60 zu installieren nachdem ich die inoffizielle 60 von vor ein paar Wochen installiert habe?

Gruß
    Chriss

• update..

hallo mirko
    also mit anderen worten haben wir jetzt vergebens gewartet auf ein neueres release, da es ja dasselbe ist......hmmm.....
    War ja wie vor-weihnachts freude, jeden tag auf der web site zu sehen obs jetzt endlich was zum downloaden gibt..(fast wie türchen aufmachen an der ovomaltine büchse bis zu weihnachten..) und jetzt sagts du,...es sei das gleiche....mein sohn würde weinen...

zur zeit hab ich keine programme installiert, und es läuft stabil und schnell...also immerhin...probs mit dem rauschen wissen wir ja, mic mangel.

aber ein bischen komisch ist das schon mit diesem update jetzt, ...das gleiche....

na ja,........gruss ralphito...

ralphito

• Also zur Beruhigung,

das (inoffizielle) Update von Mirko geht auf allen X'en, meines ist z.B. aus Italien und macht mir nun keine Sorgen mehr.

Ich hab es nun seit etwa 1 Woche drauf und bin zufrieden! Kein Erreichbarkeitsbug mehr, GSM Qualität ist ok.

Ein Fortschritt :top:

• Re: update..

Hä??? :confused:
    Was'n jetzt kaputt? Wer sagt, es wär "das Gleiche"? Das Gleiche mit was?

Es gab eine 50c, die war auf den Handys. Dann haben manche von mir vorab vor ein paar Wochen die "60" bekommen. Und online ist jetzt die "60e". Die ist aber auch auf dem ftp-server als MMC-Version, weil die, die die alte "60" installiert haben, kein Update über die Online-Version machen können.

Also die "60" war nicht das Gleiche wie die "50c" und die "60" nicht das Gleiche wie die "60". Aber es stimmt: Es gibt noch 'ne ganze Menge, dass ist immer noch das Gleiche. Das Menü und die Programme und leider auch noch ein paar Bugs wie der nicht funktionierende SMS-Zähler.

Mirko Lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!