Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

• provider..

hallo,
    also du meinst das mit dem massen sms an die gleiche person könnte mit dem anbieter zu tun haben?ich hab bei den update unter italienisch,, auch swisscom,, (das wäre meiner) gesehen, hmmm hoffentlich steht das auch bei der deutschen version, oder muss ich die italiensche runterladen,(sprachkurse gibts ja genügend)... ;)

damnd , ich hock bald jeden abend vor diesem forum und wart auf erfreulichere nachrichten uebers sendo...noch geb ich nicht auf, irgendwie doch witzig dieses gerät, hält mich wach..

gruss an alle.

ralphito

• Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    Hallo,

wurde bei der neuen Firmware das Problem mit den "halben Zeichen" (Mein Bereich) gelöst?

Gruss,
    Assman

<------ auf Handy schaut

• unmittelbar bevor..

jetzt hast du 1 jahr :D gewartet,da kommts auf ein par stunden ja auch nicht an.. :p

ralphito

• Hi

Zitat

Original geschrieben von Napo
    <------ auf Handy schaut

Na toll :rolleyes: Is zwar nur "Kosmetik", wäre dennoch aber ganz nett gewesen.

Gruss,
    Assman

• Nochmal zurück zum Thema Bereichsnamen ändern.
    Also ich kann die Namen in folgenden Bereichen ändern:

Favoriten
    Verlauf
    Sendo

In diesen Bereichen habe ich wenn ich unter Optionen - Bereichseinstellung
    gehe den Menüpunkt Bereichsname.

Aber eben nur in diesen drei Bereichen. In dem Bereich "Mein Bereich" habe ich den Menüpunkt Bereichsname nicht.

In der "alten" 60er Version war dieser Menüpunkt noch vorhanden.

Nun meine Frage: Habe ich was falsch gemacht oder bin ich blind? Oder fehlt dieser Punkt in der neuen SW Version? Was sehr schade wäre!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!