Du bist ja ein Held ...
aber das geht ganz schnell --- alle markieren und c gedrückt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du bist ja ein Held ...
aber das geht ganz schnell --- alle markieren und c gedrückt
kommt drauf an wer hier der Held is, dumme Kommentare. Lösche mal viele Nachrichten, das dauert nunmal, und ich meine nich jede einzeln: das X löscht jede für sich lt. Anzeige: ..., 401, 402, 403, ... DU HELD *lol*
Hallo ihr Helden
Ich habe gestern auch über 200 SMS gleichzeitig gelöscht. Und das geht innerhalb 15 Sekunden oder max. 20. Bei mir werden die nicht einzeln gelöscht und angezeigt welche gerade gelöscht wird!
Welche Firmware hast du denn drauf, vinyljunkie?
Gruß,
eizo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eizo
Hallo ihr Helden
Ich habe gestern auch über 200 SMS gleichzeitig gelöscht. Und das geht innerhalb 15 Sekunden oder max. 20. Bei mir werden die nicht einzeln gelöscht und angezeigt welche gerade gelöscht wird!
Welche Firmware hast du denn drauf, vinyljunkie?
Gruß,
eizo
Es liegt daran, das er emails löscht! Habt ihr einen :apaul: ?
Nee nee, keine eMails, hatte 985 SMS im eigenen Ordner, dauerte bestimmt 2-3 Minuten. Man konnte genau sehen, wie der Zähler mitzählte beim löschen. Hab die aktuelle FW drauf, kann aber grad ni nachgucken wie die heißt, hab mein Ladegerät mitm falschen Handy weggeschickt *lol*.
Das hatte ich bei mir auch schon
Einmal 200 sms gelöscht da hats jede einzelne durchgezogen und angezeigt und so hat der spaß auch fast 2-3 minuten gedauert
Beim zweiten mal ungefähr die gleiche Anzahl...schwupps und weg waren sie
...keine Ahnung woran das liegt, juckt mich auch nicht wirklich =)
mich auch ni, geht schon ...
200 SMS, 985 SMS :confused:
Habt ihr alle kein Zuhause?
Ihr müsst Finger aus reiner Hornhaut haben ...
was hat das mit zuhause zu tun? :confused: Nach 4 Monaten kommt eben so einiges zusammen ... und 999 passen ja rein
Ach komm das geht doch noch, da kenn ich viel schlimmere. Is ja nicht so das ich jede Woche so viele lösche und deshalb kanns auch meinetwegen so lange brauchen wie es will mein Sendo-Schatzi...
*sich immernoch über den Staub im Display ärgert*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!