Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Also ich meine die Restanzeige der Buchstaben

Da meinen wir schon das Gleiche ;)

• Das erklär mir mal wo während des schreibens einer SMS die restlichen verfügbaren Buchstaben angezeigt werden?

Das die Anzahl der "verbrauchten" Buchstaben vordem senden der SMS angezeigt wird das gab es schon von Anfang an. Ich meine aber einen Zähler der während des tippens der SMS (Beispiel 12/160) anzeigt.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Wir haben wohl gerade aneinander vorbei geredet. Mit "neuer Firmware" meine ich die, die hoffentlich in den nächsten Monaten kommen wird. In der ist der Bug mit dem SMS Zähler behoben.

• Dann solltest Du Dich auch so ausdrücken das selbst ich es verstehe :D

Denn wenn Du es so schreibst: Ist in der neuen FW behoben.

Hört sich das, jedaenfalls für mich, so an als wäre es schon behoben.

Nun gut wir haben es ja nun geklärt.

Feierabend für heute schönes WE :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Hat jemand eine Erklärung dafür das bei meinem Sendo X weder die MMS noch WEB noch WAB funzt?

Ich habe mir die Einstellungen von der Homepage von Sendo per OTA auf Handy senden lassen aber die Einstellungen klappen nicht. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Progr.geschl.Browser

Wäre dankbar für jeden Tip

• Nein habe ich noch nicht. Aber was mich wundert ist die Tatsache das dass Handy nicht einmal versucht sich einzuwählen. Gleich nach Auswahl des Menüs WAP kommt die Fehlermeldung

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Nein habe ich noch nicht. Aber was mich wundert ist die Tatsache das dass Handy nicht einmal versucht sich einzuwählen. Gleich nach Auswahl des Menüs WAP kommt die Fehlermeldung

Kommt die Meldung immer, wenn du eine GPRS Verbindung aufbauen willst?

Dann hast du zu 99 % ein Problem, das sich nur mit dem bösen Wort mit "H" am Anfang lösen lässt :D

• wenn Du einen Hardreset meinst den mache ich gerade :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!