Sendo Update
Habe v1.72.5.2 und habe alles so gemacht wie es in der Anleitung stand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sendo Update
Re: Sendo Update
ZitatOriginal geschrieben von m0nk
Das dürfte die alte expansys Firmware sein. Hast du auch die Expansys Firmware auf der Sendo Download Seite ausgewählt?
Sendo Update
jo hab ich
Sendo Update
Ich hab das Software Update jetzt endlich drauf !!!
Aber telefonieren kann ich immernoch nicht kann mir vielleicht jemand anders weiterhelfen ? ich habe es jetzt auch schon mit einer anderen SIM-Karte versucht geht aber auch nicht.
Mein Problem --> Immer wenn ich jemanden anrufen will oder wenn mich jemand anrufen will kommt "Hinweis: Umleitungen aktiv" und dann legt es automatisch auf weiß vielleicht jemand was ich machen kann ?
wäre sehr dankbar !!! danke im vorraus
Re: Sendo Update
Ich hab das Software Update jetzt endlich drauf !!!
Und wie hast du es geschafft? Wenn du das postest, haben vielleicht mehr Leute was davon
ZitatAber telefonieren kann ich immernoch nicht kann mir vielleicht jemand anders weiterhelfen ? ich habe es jetzt auch schon mit einer anderen SIM-Karte versucht geht aber auch nicht.
Mein Problem --> Immer wenn ich jemanden anrufen will oder wenn mich jemand anrufen will kommt "Hinweis: Umleitungen aktiv" und dann legt es automatisch auf weiß vielleicht jemand was ich machen kann ?
Wenn es wirklich mit 2 verschiedenen SIM Karten, mit denen du in anderen Handys telefonieren kannst, nicht geht, würde ich einen Hardreset probieren. Wobei ich eigentlich immer noch glaube, dass es nicht am X liegt.
Sendo X
Ich weiß ich bin dämlicher als erlaubt, aber wie mache ich einen Hardreset ?
Re: Sendo X
Ich weiß ich bin dämlicher als erlaubt, aber wie mache ich einen Hardreset ?
Du bist höchstens zu dämlich die Forensuche zu benutzen :p
Für einen Hardreset beim Starten des Handys die "5" gedrückt halten, dann bestätigen und warten. Davor den Akku aufladen!
Du bist dir darüber im Klaren, dass dabei alle Daten gelöscht werden und das Handy danach im "Auslieferungszustand" ist? Nicht, dass du dich hinterher beschwerst
Netter Chat übrigens
Sendo
Danke, arg viel hab ich eh noch nicht gemacht also is des egal
Sendo
Habe jetzt ein Hardreset gemacht klappt aber trotzdem nicht.
Habe jetzt mal eine eMail an Sendo geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Re: Sendo
Habe jetzt ein Hardreset gemacht klappt aber trotzdem nicht.
Habe jetzt mal eine eMail an Sendo geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
... sind aber nicht zufällig UMTS Karten, oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!