Neue Firmware 60 (Build 1.98) für Sendo X

• eh wer von euch Nasen denkt sich immer diesen scheiß aus mit 50c / 60d , woran sieht man welche man installiert hat ???

auf handy hab ich ne x1.98.5.2 was ja ne 60e sein soll , gibt es was neueres als diese ???

noch wenige tage den sind alle probl. behoben .......

greetZz

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ja, aber du solltest am Ende des backups schauen ob etwas à la "Eine Datei konnte nicht gesichert werden" da steht. Das sind dann nämlich meistens die Kontakte :D

Na toll, wenn ich das vorher gewußt hätte.. Jetzt wundert mich nicht mehr, daß meine Kontakte weg sind. Und ich muß wieder drauf rumreiten: Wenn hier wieder jemand behauptet, daß das Speicherkartenbackup funktioniert, ohne obiges Problem mitzuerwähnen, dem spring ich an die Gurgel.

Und nachdem ich jetzt drei Tage mit der Outlooksynchronisierung rumprobiert hab:
    Die geht auch nicht! Ich hab mit allen Einstellungen rumprobiert (Sync in beide Richtungen, PC overwrites Device usw.), aber meine Kontakte im Tel bleiben leer.
    Hab testweise dann einen Testkontakt im Telephon erstellt, der wurde auch in Liste der anderen in Outlook übernommen, aber nicht umgekehrt.
    Was soll ich denn nun machen, ohne Kontakte ist das Telephon quasi wertlos :(

Gruß, Kana

• Sendo denkt sich die "internen" Bezeichnungen 50x, 60x aus. "Deine" 1.98.5.2 ist eine interne 60d und somit aktuell.

Will sagen: Brauchst kein Update Nasi :D

• Hallo!

Ich habe gerade Antwort bekommen vom Support.

"Ich habe auch die letzte deutsche Firmware: 1.98.5.2 (60C) auf meinem X installiert. Ich habe allerdings nur zwei Themen als grafischer Hintergrund - "Sendo" und "Curves"."

Ich kann mich nur erinnern, daß ich damals bei der Firmware (50) auch zwei Themes hatte, sicher auch "Sendo" und "Curves". Aber nun habe ich nur noch "Curves", nach dem aufspielen der Version (60). "Spiro" soll ein Theme einer älteren Fimrwareversion gewesen sein.

Ich frage mich nur, warum der gute Mann vom Support "Sendo" und "Curves" als Themes hat und ich nur "Curves"?

Bin mal gespannt, woran das liegen kann.

MfG, Mario.

Wer aufhört besser werden zu wollen,
    hat schon aufgehört gut zu sein.

http://www.urgixgax.de

• Hier lesen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier lesen ...

Falls Du das meinst:

Download des fehlenden Theme (Spiro aka Sendo)

Installation:

1) Unter C:\system\data\ den Ordner "Theme" anlegen

3) Das Spiro.rsc Theme in diesen Ordner kopieren

Schon sind beide Themen wieder da (Spiro/Sendo & Curves)

Kannst Du gern versuchen das Theme zu laden ... es geht nicht! Wurde auch schon geschrieben.

Was ja wie gesagt merkwürdig ist, bei dem Supportmitarbeiter, ist das "Sendo" Theme nach dem Update auf die 60er Firmware generell vorhanden, ei einigen scheinbar nicht mehr (wie bei mir z.B.)

MfG, Urgixgax.

• Bei mir gehts, und wahrscheinlich hat der Supportmitarbeiter nach dem Update keinen Hardreset gemachtm, dann ist es wohl noch da ....

Egal, Themen sind ja jetzt nun möglich. Siehe meinen Thread ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei mir gehts, und wahrscheinlich hat der Supportmitarbeiter nach dem Update keinen Hardreset gemachtm, dann ist es wohl noch da ....

Egal, Themen sind ja jetzt nun möglich. Siehe meinen Thread ...

Hallo!

Sorry, wenn ich noch einmal frage, aber wo sind Themes nun möglich?
    Kann man sie downlaoden? Wo? Indem Tread habe ich einen Downloadlink gefunden, siehe weiter oben, aber da kann man nix downloaden.

Oder bin ich zu dumm? Oder hab etwas übersehen?

MfG, Urgixgax.

• Arghhh :D

HIER :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Kana
    Wenn hier wieder jemand behauptet, daß das Speicherkartenbackup funktioniert, ohne obiges Problem mitzuerwähnen, dem spring ich an die Gurgel.

Hab ich ja noch mal Glück gehabt :D

Zitat

Und nachdem ich jetzt drei Tage mit der Outlooksynchronisierung rumprobiert hab:
    Die geht auch nicht! Ich hab mit allen Einstellungen rumprobiert (Sync in beide Richtungen, PC overwrites Device usw.), aber meine Kontakte im Tel bleiben leer.
    Hab testweise dann einen Testkontakt im Telephon erstellt, der wurde auch in Liste der anderen in Outlook übernommen, aber nicht umgekehrt.
    Was soll ich denn nun machen, ohne Kontakte ist das Telephon quasi wertlos :(

Aber sicher geht das! ;) Ist das X angeschlossen bzw. wird es erkannt? Ja? Dann:

Sendo PC Connect starten -> Synchronisieren -> Einstellungen -> Jetzt aufpassen! in dem Fenster auf "Kontakte" klicken, so dass "Kontakte" blau hinterlegt ist -> Einstellen... -> 1 mal auf outlook klicken -> weiter -> Ändern... -> Reiter "Allgemein" -> unten "Aktualisierung in beide Richtungen" auswählen -> dann noch eventuell das richtige Profil auswählen -> Ok -> Fertig

Jetzt sollte hinter "Kontakte" ein Häckchen sein und die Synchronisierung klappen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!