Also Regensburg hat garantiert einen Ist im KöWe Center
Bei MakroMarkt morgen gratis einkaufen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Also Regensburg hat garantiert einen Ist im KöWe CenterDer heißt jetzt YPSO und ich glaub nicht das der da mitgemacht hat.
Da gibt es meiner Meinung nach nur Ramsch Artikel.cu Hans
-
Naja, ob das wirklich ein "Zufallsgenerator" ist, der in den Kassen eingesetzt wird? Zumindest dann, wenn nach dem Eingeben der Waren erst ausgelost wird, steht ja der Endbetrag schon fest. Da läge es ja nahe sicherzustellen, dass niemand gewinnt, der sein ganzes Wohnzimmer neu ausstatten möchte...
BTW: Wie sieht das eigentlich steuerlich aus? Geht das als normale Ausgabe für Werbung durch, wenn die ihren Kunden die Ware umsonst geben?
-
Ypso hat tatsächlich viele frühere MakroMärkte übernommen, haben nur Ramsch hat und außerdem hatte ich deswegen nicht die Möglichkeit das ganze mal zu testen....
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Was is mit Regensburg und Weiden?Der in Weiden hat schon laaaaaaaaaaangeeeeeeee zu.
Nachdem der MediaMarkt sich angekündigt hat, haben die ihre Schließung angekündigt und sie auch kurz nachdem MM eröffnet hatte, vollzogen.Gruß,
Sebi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!