Bei MakroMarkt morgen gratis einkaufen?

• War jetzt eigentlich schon ein TT'ler unter den Glücklichen?

Könnte mir vorstellen, dass der "Zufallsmechanismus" bei der Auswahl der 13. Käufer Kunden mit geringeren Einkaufssummen bevorzugt... ;)

Überlege gerade, ob ich mir das Spektakel auch nochmal anschaue. MakroMarkt ist nur 2 Straßenbahnstationen entfernt.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Genauso ist es. Und es wird dabei nicht unterschieden, ob man mit oder ohne Maske ankommt.

Kostenlos ist der Einkauf nur wenn du nach dem Algorhytmus ausgewählt worden bist, und dabei die Maske getragen hast.

Wir haben hier auch keinen Makro-Markt, die nächsten wären in Straubing und Marktredwitz, und das ist es mir nicht wert, da man sowiso nichts kostenlos bekommen würde (das müsste schon ein ziehmlicher Zufall sein).

• achso... das heißt ja schon, dass deutlich weniger als jeder 13. wirklich kostenlos einkaufen geht, dann wenn der 13. dann eben keine Maske auf hat kassiert der Makromarkt trotzdem voll...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    achso... das heißt ja schon, dass deutlich weniger als jeder 13. wirklich kostenlos einkaufen geht, dann wenn der 13. dann eben keine Maske auf hat ...

Das wird aber schwierig ;)

Denn am Eingang + im Laden werden einem die Masken förmlich aufgedrängt. :D

Und man muss sie an der Kasse nicht aufhaben. In der Hand haben und kurz vor's Gesicht halten reicht auch.

(War aber trotzdem keine 13. :()

• Hatte leider auch kein Glück.
    Bin aber so ca. 30 Minuten im Markt gewesen und in dieser Zeit haben drei Kunden ihren Einkauf gratis mitnehmen können.

Auf jeden Fall eine gelungene Werbeaktion von Makro Markt, auch wenn der eine oder andere Artikel in der nächsten Woche umgetauscht werden dürfte...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• ..also hier in Chemnitz konnten einige glücklich zb. 2 Samsung P35 mitnehmen, oder ein Acer Centrino Notebook oder nen FSC "Deutschland-PC"

Nicht schlecht für einen ganz normalen Einkauf oder? :top:

• Heise hat einen guten Artikel über die Aktion geschrieben.

Wie jeder 13. Kunde ermittelt wurde:

"Dabei ist tatsächlich ein Zufallsgenerator an den Kassen für die Auswahl zuständig. Nur im statistischen Mittel trifft es jeden Dreizehnten. Eine Sirene an der Kasse gibt unüberhörbar ein Zeichen, wenn wieder mal jemand Glück hat."

Also doch ein bisschen anders als manche hier spekuliert haben.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wir haben hier auch keinen Makro-Markt, die nächsten wären in Straubing und Marktredwitz, und das ist es mir nicht wert, da man sowiso nichts kostenlos bekommen würde (das müsste schon ein ziehmlicher Zufall sein).

Was is mit Regensburg und Weiden? :D

• Ich selber war noch in keinem Makromarkt, aber anscheined gibts in ganz Südostdeutschland nur diese sechs:

Gräfelfing Pasinger Str. 94
    Landshut Maybachstr. 2
    Marktredwitz Leopoldstr. 30
    Nordhausen Landgrabenstr. 6-8
    Nürnberg Fürther Str. 301-303
    Nürnberg Laufamholzstr. 20-26
    Straubing "Gäubodenpark"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!