Bei MakroMarkt morgen gratis einkaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hm, soll ich mal mit 12 Freunden zum Makromarkt gucken?

So einfach is das ja ned, es zählt nicht nur die Kasse an der du stehst sondern alle Kassen zusammen, sonst wärs ja zu einfach ;)

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    die aktion war ja wohl mal peinlich, also morgen alle in die makro märkte zum randalieren :cool:

Die Aktion war nicht peinlich, sondern effektiv.

Makromarkt muss niemandem Einkäufe bezahlen, wäscht dabei die Hände in Unschuld ("Was können wir dafür, wenn die böse Konkurrenz das verbieten lässt..."). Und trotzdem hatten sie im Vorfeld einen solche Werbung, dass sich sogar hier bei TT die Finger darüber wund geschrieben werden ;).

Öle

Mit Grüßen ...

• soviel kassen haben die auch nicht, einer wird schon der 13. sein, auch wenn man sich auf 5 kassen verteilt..

man muss nur krass genug drauf sein um die nummer durchzuziehen dann funktiniert sowas...

wie heißt es so schön, die guten verlieren immer ;)

mfg Fresh

• Naja, man sieht dich ja nicht hinter der Maske, also kannst du dich schlecht lächerlich machen. :D

• Angenommen es gibt 5 Kassen, dann benötige ich 65 Teilnehmer.

Bei einem geschenkten Warenpaket von 10.000 EUR sind das immernoch über 150 Euro pro Person ;)

• ey ich bin ja echt kein genie und zur zeit hab ich paar kannen intus aber was du da rechnest würd mich schon intressieren ;)

wenn jeder 13 also zählt und das auf 5 kassen dann ist die wahrscheinlichkeit doch mega groß wenn man 13 leute auf 5 kassen hat die nach und nach dran sind und jeder einzelne zählt?

das man sich beim anstellen ein bissle geschickt anstellen sollte ist doch von vorne herein klar oder nicht?

also je mehr leute man hat um so wahrscheinlicher ist es was für lau zu bekommen.

wobei die ganze aktion ziemlich panne ist :D

mfg Fresh

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von rodriguez
    Angenommen es gibt 5 Kassen, dann benötige ich 65 Teilnehmer.

... um was? Blick da grad nicht ganz durch, wofür Du 65 Teilnehmer benötigst?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi.

das mit den 65 ist totaler Quatsch!

bei 5 Kassen und gleichmäßiger Kassierung braucht man nur 15 Leute.

Egal wann man ansteht. Denn wenn der 13. war ist sicher, dass an den 5 Kassen ein weiterer der nächsten 3 Anstehenden gewinnt.

Also gar nicht so schlecht, die Chance.

Grüße

• Guten Morgen!

Die Aktion findet auf jeden Fall statt, trotz einstweiliger Verfügung.....

PS. es gewinnt nicht jeder 13. in Folge sondern jeder 13. rein rechnerisch nach Zufallsprinzip.

Bei 130 Kunden gewinnen als 10. Das muss aber nicht der 13. 26. 39.... Kunde sein sonder kann per Zufall ganz anders aussehen zB. 8. 22. 24. 46. ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!