Bei MakroMarkt morgen gratis einkaufen?

• Zitat

Gibt es jetzt diese Aktion? Ja oder nein? Lohnt es sich morgen da hinzufahren?

Darauf gibt es keine Antwort! Die Aktion ist verboten. Entweder Makro hält sich dran oder nicht. Vielleicht gibt es ja auch einzelne Märkte die sich an das Verbot halten und andere brechen es.

Ob es sich lohnt??? Manche finden auch, dass es sich lohnt Lotto zu spielen :rolleyes:
    Finde einen Markt, der die Aktion durchführt und sieh zu, dass Du der 13. Kunde bist, der sich in dem ganzen Gewühl durchsetzt - dann hat es sich gelohnt!

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Die werden sich an das Verbot halten, aber es wird interessant wie sie die Nummer ihrer Kundschaft beibringen werden.

• Hm, soll ich mal mit 12 Freunden zum Makromarkt gucken?

Man ist ja auch Kunde wenn man nix kauft (und mit leeren Händen durch die Kasse geht).

Schade, dass die Aktion abgeblasen wurde. So ein Plasmfernseher, Multimedia-PC, 5 X-Boxen, HiFi-Anlage, etc. hätte sich sicher gut in meinem Zimmer gemacht.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Die werden sich an das Verbot halten, aber es wird interessant wie sie die Nummer ihrer Kundschaft beibringen werden.

Das interessiert mich auch, andere sind mit dieser Täuschung ja auch schon kräftig auf die Nase gefallen, sage nur Media Markt Hamburg.

An die Anwälte unter uns ;), hat der Kunde irgendwelche Rechte gegenüber der ProMarkt/ MakroMarkt GmbH? Anfahrtskostenerstattung oder ähnliches?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Schildkroete
    Soll ich dann morgen daheim bleiben?

Nö.
    Steck dir ne Digicam in die Tasche und zieh los und dann schießt ein paar fotos von den Ausschreitungen und Randalierern im Makro Markt :D

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Nö.
    Steck dir ne Digicam in die Tasche und zieh los und dann schießt ein paar fotos von den Ausschreitungen und Randalierern im Makro Markt :D

rofl

die aktion war ja wohl mal peinlich, also morgen alle in die makro märkte zum randalieren :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!