Bei MakroMarkt morgen gratis einkaufen?

• Hmm hab die Werbung jetzt gerade auch nochmal gesehen...
    Auf der MakroMarkt homepage kann ich leider nichts zu der Aktion finden

• Wie es scheint wird die Aktion wirklich nicht stattfinden.
    Dann ging der Schuss aber gewaltig nach hinten los, v.a. imagemäßig!
    Man denke an die ganzen Kunden die dann praktisch umsonst da hin sind :eek:
    Die werden sich völlig verarscht vorkommen und zu MM laufen :D

Mausi123

• Zu der Idee mit 12 Kumpels da anzukommen - Was ist, wenn vor euch schon einer durch ist?
    Der Punkt ist: Die einzige Möglichkeit ist, man schreibt sich eine Liste (A will X & Z, B will Z & j, C will XYZ etc.pp.) und alle kaufen alles. Danach gehen 12 Leute wieder zurück a la "Öhh doch nicht." und schon haben alle das, was sie haben wollen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Mausi123
    Wie es scheint wird die Aktion wirklich nicht stattfinden.
    Dann ging der Schuss aber gewaltig nach hinten los, v.a. imagemäßig!
    Man denke an die ganzen Kunden die dann praktisch umsonst da hin sind :eek:
    Die werden sich völlig verarscht vorkommen und zu MM laufen :D

Mausi123

Absolut!Und gerade MakroMarkt,die sowieso schon jahrelang dem Ende immer näher rücken!
    Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Gruß

Jules

• eben kam auf Sat1 wieder die Werbung..."jeder 13. Einkauf umsonst Kein Quatsch" :confused:

Edit: Eben gefunden:
    "Sie müssen nur immer wieder der 13. Kunde sein. Sollte also gerade vor ihnen ein Papp-Didda seinen Einkauf umsonst bekommen haben, sollten Sie ganz freundlich ein paar Kunden vorlassen. Aber nicht genau 12, denn ganz so einfach ist es dann doch nicht: Es wird nicht pro Kasse gezählt, sondern pro gesamter Kundschaft."

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Kann man dort wirklich Geräte für XXXX Euro aussuchen, und wenn man der 13te ist wird alles bezahlt. Auch wenns 10000 Euro kostet??? :(:D

Ciao...!

PS: Bei uns gibts keinen MakroMarkt :flop: !!!

Gibt's den überhaupt wo :confused: ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!