Bei MakroMarkt morgen gratis einkaufen?

• Zitat

Komm mit Dieter Bohlen-Maske in den MakroMarkt und du darfst Estefania für eine Nacht mitnehmen

Ja, aber wenn Du dann auch der 13. ... (ich mals mir lieber nicht weiter aus :D:D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ja, aber wenn Du dann auch der 13. ... (ich mals mir lieber nicht weiter aus :D:D

ok, ich stimme zu, das wäre selbst bei Estefania sehr unappetitlich. Muss man halt schon morgens früh anstehen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hab aber gerade 19:30h die Werbung für die Aktion morgen gesehen? TRrotz einstweiliger Verfügung vom Landgericht Hamburg... Findet es jetzt morgen statt oder nicht? :confused:

• Also mal ehrlich, bevor ich in Dieter Bohlen Maske durch die Gegend renne, da treffen sich ehr Sonne und Mond in meinem Vorgarten!
    Da zahle ich ja lieber!

Da stellt sich echt die Frage welcher Marketingheini sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat!

"So geil kann geiz gar nicht sein, das ich mich derart lächerlich mache!"

Zu der Aktion
    :flop:

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Wenn ihr mir 1000€ schenkt laufe ich gerne 4h lang mit einer Dieter Bohlen Maske im Makro Markt umher !

• mist jetzt habe ich 12 bekannte fuer morgen klar gemacht und jetzt bekommt keiner von uns was fuer lau... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Die Frage ist ja folgende:

Gilt das für jede einzelne Kasse, oder für die Summe aller Kassen? D.h. Bei z.B 5 Kassen wird es schwer, sich auszurechnen, wann der 13. Kunde an der Reihe ist... :rolleyes:

MfG cane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!