ZitatKomm mit Dieter Bohlen-Maske in den MakroMarkt und du darfst Estefania für eine Nacht mitnehmen
Ja, aber wenn Du dann auch der 13. ... (ich mals mir lieber nicht weiter aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKomm mit Dieter Bohlen-Maske in den MakroMarkt und du darfst Estefania für eine Nacht mitnehmen
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
ok, ich stimme zu, das wäre selbst bei Estefania sehr unappetitlich. Muss man halt schon morgens früh anstehen
ZitatWo ist eigentlich der Hacken bei der Aktion?
der wohl größte haken wird sein das die aktion nicht stattfindet
was für eine doofe idee, den marketing mensczhen hat wohl einer ins gehirn ge******
Hab aber gerade 19:30h die Werbung für die Aktion morgen gesehen? TRrotz einstweiliger Verfügung vom Landgericht Hamburg... Findet es jetzt morgen statt oder nicht? :confused:
wie wollen die so schnell die werbung rausschmeissen?
ich denk mal es wird nicht stattfinden....
aber ahnung hab ich keine
Also mal ehrlich, bevor ich in Dieter Bohlen Maske durch die Gegend renne, da treffen sich ehr Sonne und Mond in meinem Vorgarten!
Da zahle ich ja lieber!
Da stellt sich echt die Frage welcher Marketingheini sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat!
"So geil kann geiz gar nicht sein, das ich mich derart lächerlich mache!"
Zu der Aktion
:flop:
Wenn ihr mir 1000€ schenkt laufe ich gerne 4h lang mit einer Dieter Bohlen Maske im Makro Markt umher !
mist jetzt habe ich 12 bekannte fuer morgen klar gemacht und jetzt bekommt keiner von uns was fuer lau...
Die Frage ist ja folgende:
Gilt das für jede einzelne Kasse, oder für die Summe aller Kassen? D.h. Bei z.B 5 Kassen wird es schwer, sich auszurechnen, wann der 13. Kunde an der Reihe ist...
MfG cane
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!