Bei MakroMarkt morgen gratis einkaufen?

• Eben in der Werbung: Kann sein, das ichs falsch verstanden habe, so beim nebenbei laufen, aber die meinten darin, dass morgen

der Einkauf bei MakroMarkt gratis wäre, wenn man mit einer Dieter Bohlen Maske dort erscheinen würde!!
    Die würde im Markt ausliegen und das Angebot würde auch nur morgen gelten.

Ob da wirklich der komplette Einkauf bezahlt wird, halte ich jedoch für ein Gerücht

MfG

p.s. Bitte mich nicht auf meine Aussage festnageln; kann sein, das ich mich bei wichtigen Dingen oder Kleingedruckten verkuckt habe.

SAWLE Nr. 203/333

• Soweit ich das eben gesehen habe wird jeder 13.te Einkauf übernommen wenn man mit ner Bohlenmaske dort shoppen geht...

• Habs auch gerade gesehen. Gilt für jeden 13. mit Bohlen Maske.
    Motto: Wir sparen uns den Dieter. :D

Dann werde ich mich wohl morgen mal auf die Lauer legen und bis 12 zählen. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Du kannst dir ja den Wagen vollpacken und wenn du nicht der 13. bist, dann tauschst du die Sachen wieder um.
    Gilt dieses Angebot auch, wenn man als "13." die Sachen zurückbringt? ( und bekommt, dann die getauschte Ware + € zurück ) :cool:

16610LV

• Ich brauch auch noch ein neues Heinkinosystem mit Beamer, Plasmascreen, einen neuen Rechner und ........

Wenn ich dafür nur bis 12 zählen muss, bin ich sogar bereit in den MakroMarkt zu rennen.

SAWLE Nr. 203/333

• Kann man dort wirklich Geräte für XXXX Euro aussuchen, und wenn man der 13te ist wird alles bezahlt. Auch wenns 10000 Euro kostet??? :(:D

Ciao...!

PS: Bei uns gibts keinen MakroMarkt :flop: !!!

• Hmm, ich warte noch auf das Angebot:

Komm mit Dieter Bohlen-Maske in den MakroMarkt und du darfst Estefania für eine Nacht mitnehmen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Wenn ich dafür nur bis 12 zählen muss, bin ich sogar bereit in den MakroMarkt zu rennen.

Da bist du aber sicher nicht der einzige, der das vorhat. Am Ende wartet ihr den ganzen Tag, weil niemand als 1. gehen will.

Wo ist eigentlich der Hacken bei der Aktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!