Bei MakroMarkt morgen gratis einkaufen?

• :D Soviele Idioten hier! Man merkt an den Beiträgen wie tief Deutschland bei der Pisastudie gesunken ist.
    Aber "Geiz ist Geil!"
    Leute lasst Euch doch nicht immer so ver...schen! :flop:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Richtig, aber die Wkt. wird nie 100% betragen.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :D Soviele Idioten hier! Man merkt an den Beiträgen wie tief Deutschland bei der Pisastudie gesunken ist.
    Aber "Geiz ist Geil!"
    Leute lasst Euch doch nicht immer so ver...schen! :flop:

Also ich renn wegen einem Lotteriespiel nicht extra zum MakroMarkt, aber wenn einige ihr Glück suchen und vielleicht eh ein paar Anschaffungen anstehen die man in einem solchen Markt gekauft hätte.... warum nicht ?

Mit deiner Aussage bist DU ganz bestimmt auch nicht besser. :rolleyes:

• war jetzt schon jemand dort ?
    und wie sieht`s aus ?

also mal ehrlich,
    wenn ich dort was zum kaufen hätte heute, würde ich mir auch die Bohlen Maske auf den Hals drücken....

Grüsse Hans

• Also ich war grad im MakroMarkt in Eiche bei Berlin.
    Am Eingang gleich ein Stopper mit dem Hinweiß das jeder 13. Einkauf gratis ist, egal was und wie viel gekauft wird. Man muß nur die Bohlenmaske aufhaben. Es steht aber auch dort das die Kassen das nach dem Zufallsprinzip auswählen.
    Kurz dahinter zwei Mädels die die Masken verteilen, es rennt aber kaum jemand im Laden damit rum nur in der Schlange an der Kasse sieht man diese dann häufiger.
    Scheint aber so als wenn das vielen auch zu doof ist... ;)

Jedenfalls hat es in den 30min. wo ich drin war bestimmt 5 getrötet, sprich es hat einer den Einkauf geschenkt bekommen.... :p

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Wo ist eigentlich das Problem bei dieser ganzen Sache?

Einfach alles in den Warenkorb rein, was man unbedingt mal haben wollte und ab damit in die Kassenschlange!

Wenn man nicht der 13. ist, einfach Waren am nächsten Tag zurückbringen... (Ich bezweifle, dass sie sie gleich wieder nach dem Kauf zurücknehmen.)

(Es ist klar, dass man zu dieser Aktion ein großes Budget braucht! :D)

• Oder Wagen einfach an der Kasse stehen lassen und gehen ;)

• Zu der Aktion fällt mir nur so eine Versteckte-Kamera Aktion vom Kerkeling oder so ein, wo sich jemand vorgedrängelt hat und dann als Millionster Kunde was gewonnen hat :D

Ich glaube, das gäbe Mord und Totschlag :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Wenn man nicht der 13. ist, einfach Waren am nächsten Tag zurückbringen...

Mit welcher Begründung ?

• ohne Begründung: "Umtausch-Service
    Falls Ihnen einmal etwas nicht paßt. Keine Panik! Wir tauschen um: schnell, unbürokratisch und natürlich kostenlos - bei Vorlage des Kassenbons. Garantiert."

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!