Sync von Handy am MDA 3 ?

• Hallo ihr,

nachdem ich jetzt einen MDA III besitze, beschäftigt mich eine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, mein Handy mit dem MDA III (so wie am normalen Desktop-PC) zu synchronisieren, also ne Art Active Sync für den Pocket PC oder vielleicht sogar mit der Nokia PC Suite ? :confused:

Denn wenn ich unterwegs bin, will ich Kontakte od. ähnliches nicht auf zwei Geräten eingeben, wäre dann perfekt, wenn es so laufen würde.

Danke für eure Hilfe

greetingxx
    ShoX

• Hi ShoX!

Ich bin im WM2003-Bereich zwar auch noch neu, aber ich fürchte, es wird wie beim Palm so etwas nicht geben.

Warum syncst Du nicht einfach beide geräte z. B. über Outlook? Oder anders gefragt: wofür brauchst Du noch das Nokia??
    :confused:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Warum syncst Du nicht einfach beide geräte z. B. über Outlook?

Weil ich wie gesagt unterwegs kein Outlook verfügbar hab, PC ist zu Hause und Laptop gibt es nicht. Deshalb brauch ich eine Möglichkeit, mein Nokia mit dem MDA zu syncen.

Zitat

Oder anders gefragt: wofür brauchst Du noch das Nokia??

Weil ich nicht immer den MDA mitnehmen möchte, ist teilweise zu störend. Hab dann mein Nokia mit, speicher aber jedoch dort dann auch immer Nummern oder Termine ein und dann wäre ein Übertragen auf den MDA super.

Und der zweite Grund, warum ich mich nicht von meinem Nokia 6230 trenne, ist:

ist einfach ein zu geiles gerät, für meine bedürfnisse nahezu perfekt ..

so long,

greetingxx shox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!