Motorola V620+ Telly Smile D1, wo kaufen ?

• Hallo,
    ich möchte mir das Motorola V620+ T-Mobile Vertrag Telly Smile kaufen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das bekommen kann?
    Nach Stundenlanger Suche und negativen Empfehlungen habe ich mit Onlineshops bedenken. :confused:
    Danke

Raik

• Mit Telly Smile kostet es bei uns aktuell 15.-€ zzgl. Versand.

==> http://www.sotel.de <== Handys & Originalzubehör, T-Mobile und E-Plus Neuverträge + Vertragsverlängerungen

• Re: Motorola V620+ Telly Smile D1, wo kaufen ?

Zitat

Original geschrieben von kroto
    Hallo,
    ich möchte mir das Motorola V620+ T-Mobile Vertrag Telly Smile kaufen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das bekommen kann?
    Nach Stundenlanger Suche und negativen Empfehlungen habe ich mit Onlineshops bedenken. :confused:
    Danke

Raik

Hi kroto,

Willkommen bei TT! Wenn du bei den hier bekannten Internethändlern kaufst, brauchst du keine Bedenken zu haben! Benutze einfach die "Suche" hier (versuche es mal mit Suchwort "TT-Händler" oder auch: "TT-Händler and seriös") und du wirst schnell fündig!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Fonmarkt.de

Ich habe nach langem Zögern nun doch mein Motorola V620 online bestellt.
    Und zwar dank diese Forums bin ich auf Fonmarkt.de gestoßen. Die Erfahrungs-
    berichte klangenb durchweg auch positiv.
    Ich muß sagen, der Service und die schelligkeit sind sehr gut. Rückfragen werden sehr schnell gestellt. Der Versand klappte super. Nach nur 5 Tagen war das Handy mit Vertrag dann da. Echt SUPER ! :top:

Raik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!