Hallo,
ich möchte mir das Motorola V620+ T-Mobile Vertrag Telly Smile kaufen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das bekommen kann?
Nach Stundenlanger Suche und negativen Empfehlungen habe ich mit Onlineshops bedenken. :confused:
Danke
Raik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir das Motorola V620+ T-Mobile Vertrag Telly Smile kaufen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das bekommen kann?
Nach Stundenlanger Suche und negativen Empfehlungen habe ich mit Onlineshops bedenken. :confused:
Danke
Raik
Mit Telly Smile kostet es bei uns aktuell 15.-€ zzgl. Versand.
Re: Motorola V620+ Telly Smile D1, wo kaufen ?
ZitatOriginal geschrieben von kroto
Hallo,
Danke
Raik
Hi kroto,
Willkommen bei TT! Wenn du bei den hier bekannten Internethändlern kaufst, brauchst du keine Bedenken zu haben! Benutze einfach die "Suche" hier (versuche es mal mit Suchwort "TT-Händler" oder auch: "TT-Händler and seriös") und du wirst schnell fündig!
Brazzo
Fonmarkt.de
Ich habe nach langem Zögern nun doch mein Motorola V620 online bestellt.
Und zwar dank diese Forums bin ich auf Fonmarkt.de gestoßen. Die Erfahrungs-
berichte klangenb durchweg auch positiv.
Ich muß sagen, der Service und die schelligkeit sind sehr gut. Rückfragen werden sehr schnell gestellt. Der Versand klappte super. Nach nur 5 Tagen war das Handy mit Vertrag dann da. Echt SUPER ! :top:
Raik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!