Wohnung - wie warm hat man's?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    .
    Mir ist es eigentlich zu kalt...aber es gibt ja Wärmflaschen mit Nippeln :D .

du hast es gut, meien "Wärmflasche mit Nippeln" ist immer so kalt, besonders Ihre Füße :D

• Habe mir gestern eine Wetterstation zugelegt, und diese sagt:

Aussen: 3.9°C

Innen: 25.6°C (mit Fussbodenheizung, einfach super keine Heizkörper im Zimmer und im Bad schöne warme Fliesen)

• In der Regel sind es immer so um die 20 / 21 Grad.
    Jetzt hab ich nur noch 13 Grad. Tendenz fallend.
    Seit gestern Abend geht die Heizung nicht mehr. Hausmeinster geht nicht ans Telefon und beim Heizungsnotdienst bei der Firma die für diese Hütte zuständig ist ging beim ersten mal ne Frau ran die sagte "Bitte nicht stören!" und jetzt geht gar keiner mehr ran. *grummel* :( :flop:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Habe mir gestern eine Wetterstation zugelegt, und diese sagt:

Aussen: 3.9°C

Innen: 25.6°C (mit Fussbodenheizung, einfach super keine Heizkörper im Zimmer und im Bad schöne warme Fliesen)

fussboden heizung ist mein traum wenn ich irgendwann mal vielleicht ein häuschen besitzen sollte...

bei mir warens in der nacht 18,4 ! drinne, das war zum schlafen ok, zum aufwachen aber zu kalt..... :rolleyes:;)

• Wir haben im Schlafzimmer zwischen 17-18 Grad, in Wohnzimmer, Küche, Eßzimmer und den restlichen Zimmern knappe 20 Grad.

Temperaturen um 22 Grad und höher schaden der Gesundheit und sind allerhöchstens bei Frauen noch akzeptabel :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Temperaturen um 22 Grad und höher schaden der Gesundheit und sind allerhöchstens bei Frauen noch akzeptabel :D

:D :top:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    :D :top:

Kann die Zustimmung verstehen. Ich selbst habe überall meist so um die 21 bis 22 Grad. Im Schlafzimmer sollte es etwas kühler sein und isses auch.
    Wenn aber die Freundin da is, mault sie immer über meine 17 bis 18 Grad im Schlafzimmer, kramt ne Wolldecke raus und wickelt sich sein :D .
    Bei ihr hats in allen Räumen (auch im Schlafzimmer) um die 24 Grad, und da kann ich absolut nicht einschlafen. Wozu dann noch ne Decke?!?

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    du hast es gut, meien "Wärmflasche mit Nippeln" ist immer so kalt, besonders Ihre Füße :D

Ja ja,Gummi kann recht kalt werden :D ...

...und weg...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• wohnzimmer meistens um die 21C und in der schlafstube um die 17C...

Schlafzimmer hab ich es lieber, wenn es ein wenig kälter ist zum schlafen.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!