Servus
Ne heizung nicht aber wenn dann abends auch kein "lueftchen " weht.. wird die klimaanlage eingeschaltet und dann so auf angeneme 27 grad C. runtergekuehlt
Saludos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Ne heizung nicht aber wenn dann abends auch kein "lueftchen " weht.. wird die klimaanlage eingeschaltet und dann so auf angeneme 27 grad C. runtergekuehlt
Saludos
Was machst Du denn in Panama? Nach dem Lottogewinn dauerhaft dort leben und Steuern sparen?
Bist Du ausgewandert oder kommst Du von dort? Oder nur zweitweilig dort?
Der Thread hier hat eh kaum nen Wert, von daher ..
Morgens hat's im Zimmer bei mir gerne mal 10, momentan 16.
Ich heize grundsätzlich (fast) nie, hält gesund...
Wohnzimmer hat dafür über 30...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Der Thread hier hat eh kaum nen Wert, von daher ..
stimmt, hatte ganz vergessen dass bei TT nur deine Threads was taugen.
Sollen wir uns in Zukunft ne erlaubnis vor dem posten von dir holen?
Warum laufen bei TT unter anderem nur soviele ... [es möge jeder einsetzen was er für richtig hält] rum?
Genau 22.2 Grad - innen !!!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
stimmt, hatte ganz vergessen dass bei TT nur deine Threads was taugen.
Nur meine? Nö, stimmt nicht. Gibt noch viele andere, die gute Threads erstellen.
Zitat
Sollen wir uns in Zukunft ne erlaubnis vor dem posten von dir holen?
Wenn Du das tun würdest ... ? Aber bitte nicht alle, das wird sonst zu viel. An sich hätte ich gegen so eine Selektion aber nix, wäre für mein persönliches Leseerlebnis durchaus angenehm!
Mal im Ernst:
a) Hast Du den Smiley nicht gesehen?
b) Hältst Du den Sinngehalt wirklich für so extrem hoch, dass ein oder zwei Fragen / Beiträge zu Panama einen wichtigen Diskussionsstrang zerstören würden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xoduz
Nur meine? Nö, stimmt nicht. Gibt noch viele andere, die gute Threads erstellen.
Wenn Du das tun würdest ... ? Aber bitte nicht alle, das wird sonst zu viel. An sich hätte ich gegen so eine Selektion aber nix, wäre für mein persönliches Leseerlebnis durchaus angenehm!
Mal im Ernst:
a) Hast Du den Smiley nicht gesehen?
b) Hältst Du den Sinngehalt wirklich für so extrem hoch, dass ein oder zwei Fragen / Beiträge zu Panama einen wichtigen Diskussionsstrang zerstören würden?
1) Zerstören tun wir den Thread jetzt hiermit, aber seis drum, ist ja iyho eh nix wert
2) hab ich mich über deine nachfrage zu panama beschwert? mit keinem wort, es ging allein gegen deinen selbstgefälligen kommentar
3) ist es einfach bei TT generell so, dass leute glauben, weil sie 5 empfangstriche mehr hätten könnten sie anderen ihr verhalten diktieren
4)
man man man...
Also ich halt mich dann mal besser hier raus..
Sonst wird hieraus noch ein "unter thread " nach dem motto " oh,wie schoen ist panama "
Saludos
über 30grad im wohnzimmer?
naja ich habe 20 und abends 18
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
über 30grad im wohnzimmer?
Wenn der Wohnort Panama ist, dann stimmts??? In einer Dachwohnung kommst du im Sommer locker auf 35-40 Grad (in Deutschland wohlgemerkt)!!!
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!