E+ Onlineservice-Probs

  • Hallo.


    Ich kann mich nicht einloggen (Neukunde), trotz Service Passwort und Login, die zugesendet wurden.


    Wenn ich ein neues SP senden lasse, kann ich das eingeben und soll es dann ändern. Anschließend wird das neue Passwort wieder nicht aktiviert. Was tun?


    Was macht man ferner mit der Online-PIN?

  • Achte mal beim Kennwortwechsel auf dem Text, der sagt, was Du als Zeichen verwenden kannst. Dort steht auch wie viel Stellen das Kennwort min. und max. haben darf. Wenn Du ein zu längeres Kennwort wählst, dann kommt kein Fehler, sondern Du landest wieder bei der Startseite. So ist es mir zumindest ergangen, bis ich dass gesehen habe, dass das Kennwort nur eine bestimmte Max.-Länge haben darf.


    Gruß
    mr. mg

  • Thank U!


    Das "!" wollte er nicht haben...


    *


    Aber was mache ich denn mit der 6-stelligen-Online-PIN?


    Ferner lese ich bei Rechnung Online:


    "Die Online-Rechnung ist rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt. Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und regelmäßiger Datenabruf erforderlich."


    Was heißt unverbindlich? Für die Steuern oder für E+, dass die abbuchen können, was sie wolen?!


    Und warum ist "regelmäßiger Datenabruf" erforderlich? Weil die Rechnungen "nur" 6 Monate im Internet stehen?


    Sonst würde ich die 5 Euro einstecken und gut ist.


  • Du bekommst bei der Anmeldung doch auch nen Email-Account. Mit der Pin kannste da die Mails abrufen (mache ich so mit Outlook).


    Keine Ahnung, was das genau mit dem Onlinekram zu sagen hat. Habe nen Web-Tarif und somit eh die Online-Rechnung.

  • Ich hab ein Service Passwort, dass wollen die z.B. zum Rechnungslesen haben.


    Und die Online-PIN ist das Passwort für das Mailprogramm zum Emailabrufen? Das brauche ich dann nicht, wenn ich den Emailservice von E+ nicht nutze...?!

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    ... wenn ich den Emailservice von E+ nicht nutze...?!


    Moin,
    ich will Dir nix aufbabbeln, aber die kostenlose Benachrichtigungs-SMS bei dem E+Emailservice ist doch gerade der Hit. :confused:

  • Och, bei 20-50 Emails am Tag bin ich nur noch am löschen.


    Außerdem würde ich für eine neue Email, die per SMS gemeldet wird, nicht jedesmal extra den PC anwerfen.


    Ist denn die SMS bei neuer Onlinerechnung auch kostenfrei?

  • Ich kann mich bei eplus seit einigen Tagen überhaupt nicht mehr einloggen oder teilweise nur nach mehreren versuchen, wobei das Problem wohl nichts mit meinem PC zu tun haben wird, weil der Rest einwandfrei funktioniert.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Vorhin benötigte ich etwa 10 Versuche, ausgehend von der Seite "http://www.eplus.de/frame.asp?go=/kundenservice/0/0_0/0_0.asp" , um mich einloggen zu können. Das ist echt mehr als nur nervend !

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!