E+ Onlineservice-Probs

  • E+ Kundenbetreuung Online


    Ich habe auch ständig Probleme mit der E-Plus Kundenbetreuung, dies aber schon seit längerem. Beim Login baut sich die Seite nicht richtig auf, viel zu langsam und manchmal fehlerhaft. Mir ist das schon länger bekannt. Ich dachte da wird sich noch was bessern, doch nix ist passiert. Hab gar keine Lust mehr meine Rechnung im Internet zu betrachten :rolleyes:

  • Ich denke, dass ich dann E+ lieber Porto- und Druckkosten weiterhin verursache, als die Rechnung mit einer lahmen Verbindung anzusehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Ich denke, dass ich dann E+ lieber Porto- und Druckkosten weiterhin verursache, als die Rechnung mit einer lahmen Verbindung anzusehen...


    Das ist aber nicht ein Lösung für alle,
    Kunden mit "Web-Tarifen" haben diese Möglichkeit leider nicht.


    Ich jedenfalls habe E+ eine entsprechende E-Mail gesendet,
    und denke drüber nach, so schnell wie möglich den Vertrag zu kündigen.


    Es wurde zwar schon darüber diskutiert ob ein SoKüRe besteht,
    ich sehe das allerdings als gegeben.
    Der "Kundenservice-online" ist nun mal Vertragsbestandteil,
    insbesondere für Tarif-Web Nutzer,
    die nur auf diese weise an Ihre Rechung kommen können.
    Vertragsbestandteil ist auch, das ich als Kunde,
    die Rechung prüfen muß , laut AGB.
    Wenn E+ mir dies nicht ermöglicht, kann ich den Vertrag nicht einhalten,
    was wiederum bedeutet, da E+ dieses "nichteinhalten" verursacht,
    ich den Vertrag kündigen kann.

  • Klaro, ich wollte auch nicht sagen, dass es so mies bei E+ Online bleiben soll.


    Ich hätte auch gerne ein funktionierendes Onlinesystem.


    Gut, dass du denen schonmal geschrieben hast.


    Ich rufe dann mal dort an und beschwere mich bzw. frage mal höflich nach, wann das System wieder stabil laufen sollte.

  • Hy,
    mach Du das mal telefonisch,
    mich kostet das ja unverschämte 1,25 EUR/Min :flop:

  • Man könnte nun noch die Erreichbarkeit von Servern hinzuziehen (und dann faktisch mal anfragen, welche Verfügbarkeit für den E+ Server gegeben ist), das dann auf die Stunden anrechnen und schauen, ob E+ seinen Vertrag nicht doch erfüllt :rolleyes: (IRONIE!!!!)


    Nein, es stimmt schon, das die Onlinebetreuung zum Vertrag gehört, aber ist irgendwo geregelt, wie der Zugriff auszusehen hat? Unbeschränkt oder doch nicht :confused:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Och, bei 20-50 Emails am Tag bin ich nur noch am löschen.


    Außerdem würde ich für eine neue Email, die per SMS gemeldet wird, nicht jedesmal extra den PC anwerfen.


    Hi,
    das schöne ist ja, dass du den (langen) Header mit angezeigt bekommst.


    Habe eine dauerhafte Weiterleitung eines Kontos für wichtige mails über diesen e+ Server laufen, somit erreicht mich nicht jede (spam)mail...


    Benefit: mails kann man dir quasi kostenlos in den Header packen und du bekommst sie dann als SMS mit.



    greetz
    cm

  • Vielleicht stehen wir jetzt vor der Lösung der Probleme.

    Zitat

    Atos Origin übernimmt IT-Bereich von E-Plus


    Der drittgrößte deutsche Mobilfunkanbieter E-Plus und der französische IT-Dienstleister Atos Origin haben einen 5-Jahres-Outsourcing-Vertrag unterzeichnet, in dessen Verlauf Atos Origin den IT-Bereich von E-Plus übernimmt. Atos Origin soll künftig die Bereiche IT-Infrastruktur, Applikation Management sowie die Testabteilung für die Produktintegration, in der neue Software getestet wird, verantworten. Im Zuge der Auslagerung sollen rund 180 Mitarbeiter zu Atos Origin wechseln. Über das Vertragsvolumen haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.


    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53766


    MfG
    rainbow

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Vielleicht stehen wir jetzt vor der Lösung der Probleme.


    Das glaube ich kaum,
    wenn doch dieselben Luschen in Wege der Übernahme das weiterbetreiben, dann kann ja nichts besseres dabei herauskommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!