Islam Barbie - out now -

• Zitat

Original geschrieben von rotzfrech
    Da wird es leider! einige Käufer geben.

Warum leider? Stört dich diese Puppe so dermaßen, daß du dich bewegt fühlst dieses Gefühl zu äußern?

Die Puppe ist lediglich auf einen anderen Kulturkreis zugeschnitten, der andere Werte und Normen hat. Das ist alles. Wenn ich aber sehe wie sich manche hier über eine Puppe aufregen oder lustig machen, ist es doch echt erbärmlich wie wenig Toleranz in der Gesellschaft herrscht.

Es mag sein, daß mir Handlungen einer x-beliebigen Religion oder Kultur nicht gefallen. So lange sie aber nicht mit mir in Konflikt treten, kann ich dies doch ohne weiteres respektieren und tolerieren. Wer sich allerdings schon von einer Puppe auf den Schlips getreten fühlt, sollte sich Gedanken über seine sozialen Wertvorstellungen machen.

Just my 2 cents...

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Gibt es denn passenden "Ken" auch dazu? :D

Wohl eher nicht.Wer will schon Bombenleger kaufen :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wohl eher nicht.Wer will schon Bombenleger kaufen :D .

Nicht unbedingt witzig! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Alper

Doch, wenn's Trauma schreibt, dann schon. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Alper

Sorry wollte niemanden angreifen,der Ken heißt :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Das kann man so oder so sehen. Ich würde diese Puppe auch nicht gerne in deutschen Geschäften sehen. Das Kopftuch und die Verschleierung spiegelt die Unterdrückung und Unterordnung der Frau wieder und das steht wiederum massiv im Widerspruch zu unserer Verfassung, die meiner Meinung nach, über jeder Religion in unserem Staat stehen muss.

Ich bin auch ganz entschieden für ein Kopftuchverbot in öffentlichen Einrichtungen.

Wer den Koran so verstehen möchte, dass die Frau unterdrückt, versteckt und eingesperrt werden muss, kann das ja meinetwegen gerne tun, aber bitte schön nicht in Deutschland.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wer den Koran so verstehen möchte, dass die Frau unterdrückt, versteckt und eingesperrt werden muss, kann das ja meinetwegen gerne tun, aber bitte schön nicht in Deutschland.

Genau das tust du aber. Du verstehst den Koran genau so, wie du es beschreibst und wissen willst, ohne aber jemals einen Blick riskiert zu haben.

Nochmal: Ansichten und Kulturen anderer Menschen sind von uns nicht zu diskutieren, solange sie uns nicht tangieren. Daß muslimische Mädchen mit dieser Puppe spielen, hat a) nichts mit Dir, b) nichts mit öffentlichen Einrichtungen in Deutschland und c) nichts mit irgendeiner Verfassungsfeindlichkeit zu tun. Es ist nichts weiter als ein Produkt, daß auf eine andere Kultur angepaßt ist. Sie muß nicht uns Deutschen gefallen oder von uns Zustimmung bekommen, entsprechend gibt es keinen Grund, es zu beschimpfen.

Ein wenig Sachlichkeit hat noch keinem Thread geschadet. Vielen jedoch gefehlt, so wird wohl auch dieser Thread enden. Ich entziehe mich am besten der Diskussion, passe nicht an diesem Stammtisch.

Gute Nacht.

Signatur ist so 2002.

• Doch, Ansichten und Kulturen anderer Menschen sind dann zu diskutieren, wenn sie in unserem Land stattfinden. Und sobald das passiert, tangiert es mich auch. Und natürlich habe ich als Deutscher das Recht meine Meinung zu solchen Puppen zu äußern, zu Kopftüchern und der Denkweise, die dahinter steckt, genauso wie ich das Recht habe, den Schwachsinn, den der Papst zum Thema Verhütung, verbreitet, zu kritisieren. Ich lebe in einem demokratischen Staat mit freier Meinungsäußerung und ich habe jedes Recht dieser Welt, diese Form von Islam zu kritisieren.

Die Form von falsch verstandener blauäugiger "Für alles und jeden"-Toleranz, die du hier in diesen Thread reinbringst, ist genau das, was Integration verhindert, rechten Rattenfängern in bestimmten Situation unheimlich gut in die Karten spielt (siehe Niederlande) und es dem Fundamentalismus erst möglich macht, sich hier breit zu machen.

Rede mal mit Türken, die sich hier gut integriert haben. Viele sind entsetzt darüber, was der deutsche Staat im Namen der Religionsfreiheit zulässt, wie leicht man es den Fundamentalisten macht, die muslimische Gesellschaft in Deutschland zu vergiften. Es gibt viele türkische Mädchen, die ihr ganzes Leben lang völlig normal wie deutsche Mädchen hier gelebt haben, und dann plötzlich mit 17, 18 anfangen, Kopftuch zu tragen, sich nicht mehr mit ihren deutschen Freunden zu treffen und sich total in diese gefährliche islamistische Subkultur zurückziehen. Aus freiem Willen bestimmt nicht, sondern weil sie von irgendwelchen selbsternannten Predigern unter Druck gesetzt und bequatscht werden. Ich möchte nicht wissen, was uns in den nächsten Jahren noch bevorsteht, wenn gut 25% der jungen Türken- und Türkinnen voraussichtlich arbeitslos sein werden (das sind Statistiken, die zu befürchten sind). Einen besseren Nährboden für diese gefährlichen Leute gibt es gar nicht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love

Deine Unkenntniss ist dermaßen groß, dass man nur noch von Dummheit reden kann.

Weißt Du überhaupt, dass der Islam die Religion war, welche den Frauen überhaupt Rechte gegeben hat? Nachdem sie verkauft und versklavt wurden, wie Dreck behandelt und weniger Wert waren als Tiere ? Weißt Du überhaupt, was der Islam für die Frauen durchgesetzt hat? Dass er auf entschiedenste die Tötung von neugeborenen Mädchen verboten hat? Weißt Du überhaupt, dass das Tragen eines Schleiers im Islam keiner Frau aufgezwungen werden kann und dies nur aus ihrer freiwilligien und überzeugten Entscheidung her geschehen darf?

Wenn Du dies alles wüsstest, hättest Du nicht diesen Unsinn zu Tage gebracht.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!