t-300 Reperatur Zeit

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Was sind denn das für Reparaturfirmen? Normale Reparaturdurchlaufzeit sind maximal 3 Tage. Der Versand per Post etc .noch +-2 Tage, dann sollte das Gerät nach einer Woche wieder zurück sein. Alles andere ist unseriös.

1 Woche Reparaturzeit?

Auch wenn es eine andere Branche ist: Dann sind sämtliche Kamerahersteller aber vollkommen unseriös.

Sicherlich ist es nicht gutzuheissen wenn eine Reparatur so lange dauert, dann aber gleich von unseriös zu sprechen ist wohl etwas übertrieben.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wenn dein T300 bei Komsa/W-Support liegt, würde ich mal mit Frau Kirchhübel sprechen, Durchwahl IMHO -588. Die war bei mir immer sehr freundlich, hilfsbereit und hat vorallem was in die Wege geleitet.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Ich hatte dieses (UNMÖGLICHE) Handy auch mal. :p

So schlimm is es auch nit. War halt vor 2 jahren das erste erschwingliche Handy mit Cam. Heut würde ich es mir auch nicht mehr kaufen.

HaseHase

Nutze den Tag, nutze die Nacht.
    Geschafen wird im Tode

• Unreperabel

Was währe denn wenn mein Handy unreperabel währe???

Bekomme ich dann ein neues und bauen die das überhaupt noch????

Dankender Hase :D

Geschafen wird im Tode

• Dahnn bekommst du ein Händi mit fungtioniränder Rächtsschreipprühfung.

*SCNR* :D

Entweder Swap-Gerät oder gegen Aufpreis das nächst bessere...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Unreperabel

Was währe denn wenn mein Handy unreperabel währe???

Bekomme ich dann ein neues und bauen die das überhaupt noch????

Dankender Hase :D

Geschafen wird im Tode

• @ hasenrammler:

da mir eben auffällt, daß ich Dich wegen des Edit-Buttons schon mal erwähnt habe, und weil Du mir nicht erzählen kannst, Dein letztes Posting hier sei nur deshalb zweimal innerhalb von 25 Minuten erschienen, weil Dein Browser gehangen ist (oder etwas in der Art), ist es jetzt IMHO Zeit für den Ausgang. Ich habe ernsthafte Zweifel, daß Du Dich sonst jemals irgendwie konstruktiv hier im Forum einbringen würdest (genau gesagt halte ich die Wahrscheinlichkeit für 0,0).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!