t-300 Reperatur Zeit

• Hallo

Ich habe mein t-300 zur reperatur gegeben. Weil mein Vertrag läuft bei o2 bald aus und vorher wollte ich das nochmal rep. lassen. Es war nur der Steuerknüppel kaputt und es brauchte lange beim Start. Wie lange brauchen die so in der regel für eine reperatur? hab es vor 1,5 monaten eingeschickt.

Gruß an alle Hasen :D

Nutze den Tag, nutze die Nacht.
    Geschafen wird im Tode

• Ich hatte dieses (UNMÖGLICHE) Handy auch mal. Als bei mir der Joystick versagte und eine Taste defekt war, bin ich in den Vodafoneshop und der freundliche Mitarbeiter dort, hat mir ein MotorolaV525 + 10 € gegeben und gesagt, dass ich damit wohl wesentlich besser bedient bin :p

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Ich hatte dieses (UNMÖGLICHE) Handy auch mal. Als bei mir der Joystick versagte und eine Taste defekt war, bin ich in den Vodafoneshop und der freundliche Mitarbeiter dort, hat mir ein MotorolaV525 + 10 € gegeben und gesagt, dass ich damit wohl wesentlich besser bedient bin :p

Und was hat das mit der Reparaturdauer zu tun?

ICh kenne genug Leute die mehr Ärger hatten mit dem V525 als mit allen anderen Telefonen.
    Ich würde das also nicht pauschalisieren.

hasenrammler

1,5Monate sind definitiv nicht normal. Ich würde mal beim Händler nachhaken.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das ist meinen Erfahrungen nach leider komplett normal! Mein HBH 35 war 3 Monate lang auf Reise, kam defekt zurück und nun sind schon wieder 1,5 Monate ins Land gezogen... :mad:
    SE hat angeblich nicht mal andere Headsets zum Tauschen... Toller Service!!

Greetings from Dizzy

• w-support tauscht defekte HBH-35 i.d.R. gegen HBH-300, da es keine HBH-35 mehr gibt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• 1,5 Monate sind definitiv zu lange, normalerweise erledigt das W-Support innerhalb 5-7 Tagen.

Vermutlich ist der Auftrag verlorengegangen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• nein - der Auftrag ist NICHT verloren gegangen... Ich habe mit der Reparaturfirma und SE telefoniert - und beide haben bestätigt das sie auf ein Austauschteil bzw. ein Austauschgerät warten :mad:
    MAl ganz davon abgesehen das sie megaunfreundlich waren! :flop:

Greetings from Dizzy

• :) Was sind denn das für Reparaturfirmen? Normale Reparaturdurchlaufzeit sind maximal 3 Tage. Der Versand per Post etc .noch +-2 Tage, dann sollte das Gerät nach einer Woche wieder zurück sein. Alles andere ist unseriös.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!