S65: SMS Ton unterbrechen bei eingeschalteter Tastensperre

• Hallo,
    mir ist beim S65 aufgefallen, dass wenn die Tastensperre eingeschaltet ist, man den Ton einer ankommenden SMS nicht unterbrechen kann! War ganz schön peinlich, war im Meeting und das Ding hat nicht aufgehört "Musik" zu machen!
    Kann man das irgendwie ändern?
    danke
    Morpheus

• Ich habe mal die rote Hörer Taste gedrückt. Ton war sofort aus. Du könntest aber auch den SMS Ton vorher ausschalten und stattdessen auf Vibration setzen. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Mit dem drücken der *-Taste sollte man auch bei den 65er den Klingelton sogar beim Klingeln auf Stumm schalten können.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Mit dem drücken der *-Taste sollte man auch bei den 65er den Klingelton sogar beim Klingeln auf Stumm schalten können.

Auch bei eingeschalteter Tastensperre?

• Klar! Zumindestens bei 35er, 45er, 55er (25er bin ich mir nicht sicher) ging das, und Siemens wird sowas dann doch nicht rausnehmen.

Grüße, Jens

• Zitat

Klar! Zumindestens bei 35er, 45er, 55er (25er bin ich mir nicht sicher) ging das, und Siemens wird sowas dann doch nicht rausnehmen.

Echt? Naja, ich hatte kaum die Situation und wie gesagt, ich hab die rote Hörer Taste gedrückt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Echt? Naja, ich hatte kaum die Situation und wie gesagt, ich hab die rote Hörer Taste gedrückt. ;)

Aber dir ist schon klar das die einen ankommenden Ruf abbricht? :D

Grüße, Jens

• Zitat

Wenn es peinlich ist, dass das Telefon klingelt, wird man kaum telefonieren.
    Davon abgesehen, dass man eine SMS (um was es hier ging) nicht abbrechen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Moses2011
    Wenn es peinlich ist, dass das Telefon klingelt, wird man kaum telefonieren.
    Davon abgesehen, dass man eine SMS (um was es hier ging) nicht abbrechen kann.

Naja, den meisten Leuten ist aber der eigentliche Klingelton peinlich :D. Das Telefonieren im Meeting ist nicht der Knackpunkt finde ich.
    Auf jeden Fall kann man bei Siemens mit * einen Ton beim Klingeln (für SMS, Termin, Anruf) auf lautlos schalten, mit der roten Hörertaste geht das auch, allerdings bricht man damit z.B. ein Telefonat ab. Ist also nicht immer das richtige.

Grüße, Jens

• Zitat

Bei mir hatt´s nicht abgebrochen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!