Axia kleinstes Windows CE Smartphone inkl. 1,3 MP Camera

• Zitat

Original geschrieben von tim888
    2. Da das axia geraet "nur" ne mini sd card hat, wie soll ich diese kleine card denn in den slot meines desktop Pc´S schaffen?

Mit dem entsprechenden Adapter. Klappt ja bei den anderen Handys, die mit Mini-SD arbeiten auch. :)

• Zitat

Ich glaub erstmal an garnix, bis mir einer bestätigt das man das teil importieren kann...

Also auf der Cebit hatte ich zumindest schonmal ein funktionsfähiges Gerät in der Hand, sprich es kann also keine reine Fiktion sein. Wobei ich mich an einen Releasetermin jetzt nicht mehr erinnern kann.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• *Stößchen*

Das Gerät wird jetzt anscheinend von Zircon released, die ja einigen hier nicht unbekannt sein sollten. Wirklich interessant ist aber nun, dass das Smartphone nicht nur mit dem Betriebssystem Windows CE ausgeliefert wird, sondern wahlweise auch mit Linux, MXI (was auch immer das sein soll ;) ) und Palm OS Cobalt, wobei es das erste Smartphone mit diesem Betriebssytem wäre :top:

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!