Axia kleinstes Windows CE Smartphone inkl. 1,3 MP Camera

• sieht interessant aus - kennt das jemand ?

http://www.myaxia.com/

ein paar techn. Daten:
    - Windows CE .NET
    - 320x240 Display, 262.000 Farben
    - 1,3 MP Kamera
    - Touch-Screen + Tastatur
    - Tri-band, GPRS, IRDA, USB
    - Größe: 110 m x 48 mmx 22,25 mm
    - mini SD

• Axia PDA-(Smart)Phone mit Windows CE.NET 4.2 - tolles Teil!

Hallo,

EDIT: Falls sich einige wundern warum ich die Details nochmal aufgezählt habe: Mein Thread wurde 4 Minuten zuspät eröffnet und von einem Mod eben richtigerweise einfach hierher verschoben. :)

• Microsoft Windows CE.NET 4.2
    • MP3-Player
    • Mini-SD Slot
    • Touchscreen
    • 1,3 MP Kamera
    • 262k TFT Display
    • uvm.

Einfach ein Hammerteil!

Mehr Infos auf http://www.myaxia.com

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Axia kleinstes Windows CE Smartphone inkl. 1,3 MP Camera

Edit wegen kombiniertem :apaul: + :gpaul: - sorry...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: Re: Axia kleinstes Windows CE Smartphone inkl. 1,3 MP Camera

Relevant ist vor allem Windows CE Smartphone...

• Re: Re: Axia kleinstes Windows CE Smartphone inkl. 1,3 MP Camera

Ich denke auch, daß Neonode N1 (auch CE denke ich) kleiner ist ?
    Aber ich habe einfach mal diese Werbeaussage von der Startseite von Axia ungefiltert übernommen :)
    Mit1,3 MP Kamera und dieser Displayauflösung ist es sicherlich bei der Größe interessant!

• Laut den Spezifikationen fehlt leider Bluetooth - ansonsten aber ein interessantes Gerät!

Hat schon jemand einen integrierten "Stift" oder so etwas zur Benutzung des Touchscreens entdeckt?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Was ist hier los? Keine Neuigkeiten mehr?

Hab ich nen :apaul: oder hat das Ding kein Bluetooth? :flop:

Na ja, auf der CeBit wird man wohl mehr erfahren. Aber die Techn. Daten schauen schon sehr final aus. :mad:

bye, koech!

Meine Handy´s: Siemens P1 (Portable), Siemens S3com, Nokia 2010, Siemens S4, Siemens, S6, Siemens S10E (e-plus free&easy), Nokia 3210, Nokia 5110, Nokia 6150, Panasonic GD70, Nokia 7110, Siemens SL45i, M55, A60, Alcatel 735, Siemens SX1 ach und noch viele mehr aber in Benutzung HP iPAQ HW6515 mit Windows Mobile 2003SE mit ner SIMply-Karte

• Zitat

Original geschrieben von koech

Hab ich nen :apaul: oder hat das Ding kein Bluetooth? :flop:

Nein, das hat bereits marks ein Posting über dir erwähnt. Es fehlt Bluetooth! :)

So interessant und schön das Teil ist - ich bezweifle stark das es in Deutschland oder Österreich erhältlich sein wird. Die Marke Axia sagt mir überhaupt nichts...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

.... kein BT

dafür hat es doch eine Mini SD, USB und IRDa Anschluss. Das muesst doch für die meisten Aufgaben ( syncen, übertragen ) reichen.

Sieht schon lecker aus das Teil.... Wuerd mich wirklich brennend interessieren wo es released wird. :cool:

Es hat wohl auch noch 50MB für Anwendungen usw. frei. Find ich schon klasse bei der Grösse. Im Lieferumfang steht leider nichts von einem Stift o.ä.
    Da muss man wohl mit seinem fettigen Fingern herum drücken. :rolleyes:

16610LV

• Ich sag nur unbekannte Firma, Windows Smartphone, fetzige Homepage, nur 3D Bilder oder Fotomontagen ;)

Irgendwie erinnert mich das an etwas und wenn das Ding in 3 Jahren dann rauskommt ist es wieder veraltet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!