6230 Playlist erstellen

• Hallo,

leider konnte ich nach 3 Stunden Beiträge lesen nichts brauchbares für mein Prob finden.

Nun, wenn ich jetzt eine Playlist mit WinAmp erstelle und dann auf die MMC Karte raufspiele, dann erkennt das Handy die Liste nicht obwohl es eine *m3u ist, also die gleiche wie der Audio Manager erstellt!

Hab eine MMC Karte von ByteStar mit 1 GB, die eigentlich erkannt wird, außer Speicheranzeige! Übern Audio Manager funzt mein Prob eh doch, 500 MB über Infrarot vom Laptop aufs Handy senden dauert 2 Tage!

Bitte um Rat!

Gruß

Hannes

• Gab dazu mal einen Workaround hier im Forum:

Titel per Cardreader auf die MMC ziehen, dann ins 6230 einlegen und selbiges mit dem PC connecten (IrDA, BT, USB). Dann im Audio Manager die Titel in der gleichen Ordnerstruktur hinzufügen.

Anschließend die Titelliste auf das 6230 laden, dabei erscheint eine Fehlermeldung: Titel bereits vorhanden (oder so ähnlich). Dabei auf Abbrechen klicken. Anschließend wird die vom Audio Manager generierte Wiedergabeliste übertragen, diese funktioniert dann tatsächlich.

Grüße
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• oder einfach mit MobiMB (demoversion) die playlist rüberziehen in den ordner playlists, nur da werden sie erkannt

• Danke, hat super funktioniert!

Bin froh dass es doch noch geklappt hat!

Hannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!