T68: Fragen zu Akkus, Schalen usw.

• Hi,

ich habe ein paar Fragen bezüglich dem T68. Und zwar wollte ich wissen ob die Akkus (mit ID) von ebay für 13 Euro SK was taugen. Würde mich auch über PM's freuen wo man originale günstig kriegt ( nicht posten sonst Werbe).

Meine nächste Frage was brauche ich alles um mein T68i rein optisch zum "m" zu machen. Mir gefällt das "Lunar Grey" einfach besser. Ich weiß dass ich ne Oberschale, Seitenschale, Antennenabdeckung und AKku brauch. Aber wie sieht es mit dem kleinen "Hacken" der den Akku hält aus (der zwischen Antennenabdeckung und Akku)?

MfG, Snem.

P.S.: Wer kann mir mal per PM ne Adresse/Link/e-mail geben welcher Shop das unter Erhaltung dert Garantie macht (Alles wechseln, bis auch Akku das krieg ich ohne Garantieverlust selbst hin :D )...

• Hallo Snem,

Also kann dir den Akku bei ebay nur empfehlen. Hab ihn auch und bin zufrieden. Achte aber wirklich auf die Sache mit dem ID.

Also glaube dir gern das dir deine Farbe nicht mehr gefällt. Grau ist einfach die beste Farbe. Aber du brauchst dir nicht die alte Lunar Grey Schale vom T68m zu holen. Lass es auf das neue grau vom T68i nämlich "MINERAL GREY" brauchst also nur die Oberschale die kostet inklusive Umbau 26Euro.
    Bekommst zu bei Cologne Phone. Hab ich auch gemacht geht alles spitze und Garantie bleibt. Kann dir wirklich zu dem Umbau raten ist der Hit diese Farbe viel besser als Gold und diese Arctic Blue.

Noch Frage? Schreib PM :-)

• Hi,

find das Lunar Grey aber irgendwie noch schöner. Außerdem gefällt mir die "gummierte" Rückwand beim "m" ziemlich gut. Weiß aber echt nicht wo man so was kriegt bzw. wer es umbaut.

MfG, Snem.

• Ei hast du Augenpaul??
    Hast du meinen Text nicht gelesen:-)

COLOGNE PHONE

macht es doch hab es auch dort machen lassen. Kannst dich gerne an mich wenden. PM kein Prob

• Hi,

bin mir nicht sicher wer was für einen Paul hat ;) ...

Ich will nicht das "MINERAL GREY" sondern Lunar Grey, find da die Diyplayumrandung usw. viel schöner. Werd aber trotzdem mal Kontankt zu denen aufnehmen.

MfG, Snem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!