Wann legt E Plus mit MMS los ?

• Hallöchen,

MMS kommt leider erst im Herbst dann wenn auch i mode für wap 2.0 eingeführt wird.

also wir müssen leider noch warten.

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• Wann legt E Plus mit MMS los ?

Mich würde mal interessieren, wann E Plus mit MMS nachzieht.
    Leider ist auf der E Plus Homepage praktisch nichts dazu zu finden.

Wer hat Infos darüber was Starttermin angeht und eventuell Preise ?

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe jetzt die Info, daß MMs erst Ende 2002 (Dezember) kommt.
    Das iMode-Gerät NEC21i soll dann mit dem Firmware-Update auf WAP2.0 im Herbst auch MMS-Empfang/Versand unterstützen.
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Upps, sorry das ist mir entgangen. :rolleyes:
    Hab die Threads mal zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallöle,

laut mein bruder (eplus mitarbeiter) kommt MMS im September oder im Oktober 2002. geh also nicht davon aus das wir bis dezember warten müssen.

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• Ach mann, die sollen sich mal ein bißchen beeilen! Dachte immer E-Plus wäre was technische Neuerungen angeht immer einer der ersten - bei MMS wohl dann eher einer der letzten :(

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ach mann, die sollen sich mal ein bißchen beeilen! Dachte immer E-Plus wäre was technische Neuerungen angeht immer einer der ersten - bei MMS wohl dann eher einer der letzten :(

Naja, man will sich wohl das iMode-Geschäft nicht versauen. Ich preferiere jedoch auch eher Standards -> MMS ...

OlliD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!