Hallo!
Frage steht ja eigentlich schon im Topic...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Frage steht ja eigentlich schon im Topic...
Hallöchen,
MMS kommt leider erst im Herbst dann wenn auch i mode für wap 2.0 eingeführt wird.
also wir müssen leider noch warten.
gruß
ReNé
Wann legt E Plus mit MMS los ?
Mich würde mal interessieren, wann E Plus mit MMS nachzieht.
Leider ist auf der E Plus Homepage praktisch nichts dazu zu finden.
Wer hat Infos darüber was Starttermin angeht und eventuell Preise ?
Habe jetzt die Info, daß MMs erst Ende 2002 (Dezember) kommt.
Das iMode-Gerät NEC21i soll dann mit dem Firmware-Update auf WAP2.0 im Herbst auch MMS-Empfang/Versand unterstützen.
Tschau
Upps, sorry das ist mir entgangen.
Hab die Threads mal zusammengeführt.
Hallöle,
laut mein bruder (eplus mitarbeiter) kommt MMS im September oder im Oktober 2002. geh also nicht davon aus das wir bis dezember warten müssen.
gruß
ReNé
Ach mann, die sollen sich mal ein bißchen beeilen! Dachte immer E-Plus wäre was technische Neuerungen angeht immer einer der ersten - bei MMS wohl dann eher einer der letzten
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Ach mann, die sollen sich mal ein bißchen beeilen! Dachte immer E-Plus wäre was technische Neuerungen angeht immer einer der ersten - bei MMS wohl dann eher einer der letzten
Naja, man will sich wohl das iMode-Geschäft nicht versauen. Ich preferiere jedoch auch eher Standards -> MMS ...
OlliD
*push*
September haben wir ja jetzt...
Und Dezember ist auch nicht mehr lange hin.
Hat schon wer neue Infos bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!