Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• hallo!

danke für deine nachricht.
    das war damals ein wenig kompliziert. ans telefon ging er nicht, mail wurde nicht beantwortet und puremobile.de wurde an eine andere firma veräußert. es gab auch damals einige probleme den mahnbescheid überhaupt zuzustellen. irgendwann hat es dann geklappt, jedoch verlief die pfändung erfolglos. kann mir vielleicht jemand eine aktuelle anschrift nennen? weiss jemand mehr über die verpflechtungen zu fexcom / obimo? danke sehr.

viele grüße.

• Obimo / Fexcom

Hallo,

Obimo/Fexcom hat etwas mit Daheimshoppen/puremobile zu tun (N. Schnindler). Wie genau die Zusammenarbeit aussieht dazu wurde nie Stellung genommen aber vielleicht ändert sich das noch:

Informationen zu Obimo

Daheimshoppen hatte damals auch schon super Angebote aber das endete für viele mit Mahnungen und Anwaltskosten. Deswegen ist Obimo trotz der attraktiven Angebote für mich tabu.

• Es wurde gesagt, dass er weder Gesellschafter noch Geschäftsführer ist. Somit hat er auch keine Entscheidungsgewalt und die Art seiner Mitarbeit ist egal.

So sehe ich das zumindest. Ich kauf auch weiterhin bei Netto ein, auch wenn die Kim Jong-il an die Kasse setzen sollten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!