Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Ich habe mein Geld zwischenzeitlich mit viel tamm-tamm erhalten.

Die alte Adresse war doch seine Privatanschrift, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DasP
    Ich habe mein Geld zwischenzeitlich mit viel tamm-tamm erhalten.

Die alte Adresse war doch seine Privatanschrift, oder?

Ich hab kein Bock auf scheiss tamm-tamm...habich trotzdem ne möglichkeit möglichst einfach noch an die KOhle zu kommen? ;)

• besser zu spät als nie

Hi,

hatte mir auch mal einen eplus vertrag im November 2004!! mit Auszahlung geholt. Ich weiß es ist fast 2 Jahre her. Hatte dann natürlich auch die Zahlungsschwierigkeiten von daheimshoppen mitbekommen. Daher dachte ich mir, es wäre schlauer sich noch einmal zu melden, wenn sich die Sache ein wenig gelegt hat, da er wahrscheinlich sowieso nicht die Mittel hatte meine Auszahlung noch zu bezahlen. Nun wird es jedoch langsam Zeit und ich möchte mein Geld haben.

Wie sind Eure Erfahrungen? Direkt an dh gehen unter http://www.daheimshoppen.de? Wie komme ich jetzt am besten an mein Geld? Die Mail mit der Auftragsbestätigung habe ich noch.

Freue mich jede Hilfe!

mfg

Klose1

• ich habe ihn angerufen.. auf das thema angesprochen. er meinte ich solle ihm eine mail mit den konto daten schicken und um welchen vertrag es geht...
    nach mehreren emails weil er sich etwas zeitgelassen hat.. kamen meine 315 € auf mein konto

grüße

kai

• @klose:

1.) anschriftenprüfung über die post machen (falls du dir nicht sicher bist ob du die richtige anschrift noch hast)

2.) Per Einschreiben Frist setzen (zb 14Tage) mit dem Hinweis auf rechtliche Schritte

3.) Mahnverfahren einleiten

• hi,

danke für die flotten antworten.
    so wie luxus hatte ich mir das auch gedacht. eher etwas informeller und freundlicher, auch wenn einem das wohl in solch einer situation widerstrebt.

Luxus
    wie lange hattest du denn bis zu deiner ersten mail gewartet?

• @klose: ich habs auch 6 wochen lang immer freundlich versucht.

EMail, ICQ und Telefon - immer freundlich. Irgendwann freundlich und bestimmt. Hat aber nix geholfen. Dann hab ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen.

• Hatte damals angerufen - gin nie jemand ran
    Dann Mahnung per Mail - keine Antwort oder Reaktion
    Daraufhin Mahnung per Einschreiben - ebenfalls keine Reaktion

Letztlich dann per Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung. Wünsche Dir aber viel Erfolg

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    hi,

danke für die flotten antworten.
    so wie luxus hatte ich mir das auch gedacht. eher etwas informeller und freundlicher, auch wenn einem das wohl in solch einer situation widerstrebt.

Luxus
    wie lange hattest du denn bis zu deiner ersten mail gewartet?

ich hab ja zuerst mit ihm telefoniert...
    dann nach der mail passierte 1-2 wochen nix.. daraufhin beschwerte ich mich nochmal das das geld nicht da wäre. als antwort kam dann das er sich mit den bankdaten vertippt hätte und nach danach war das geld dann da :D

am telefon vielleicht gleich ne frist setzen

• hallo mobilfunkfreunde!

ich habe derzeit auch ein paar probleme mit dem nils.
    ich habe ende september zwei telefone bestellt und zeitig überwiesen.
    von dort an: stille. domain war puremobile.de
    irgendwann wurde mir dann mitgeteilt, dass mein geld eingetroffen sei und meine handys ausgeliefert werden. tja, war wohl nix. ich versuchte oft bei puremobile anzurufen, leider ohne erfolg. ab dem 1.10. wurde aus puremobile.de agentmobile.de. agentmobile bestreitet aber jegliche beteiligung an puremobile.de.
    verwirrender weise war auf meiner bestellbestätigung schon der briefkopf von agentmobile.de. nuja, die wollen da nun rechtliche schritte gegen einleiten...
    das ursprüngliche angebot von puremobile.de existiert weiter auf puremobile.org.

ich hab mir eine handynummer vie telefonbuch.de vom nils besorgt. leider ist die nicht mehr vergeben (0179....). auf emails und mahnungen reagiert er nicht.
    ich wollte nun einen mahnbescheid absenden und daher meine kernfrage:

ist die anschrift august bebelt straße aktuell? hat da jemand infos?

wie stehts mit vorhergegangenen mahnverfahren aus? jemand das in letzter zeit erfolgreich durchgezogen?
    gibts noch mehr aktuell geschädigte?

grüße vom sonyfan

€dit: oder hat jemand eine aktuelle fon-nummer? auch gerne per pn. (die nummer auf puremobile.org endet leider immer in einer schleife und einem auflegen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!