Heute ist mein Geld gekommen! :top:
Nachdem mein Geld ca. 1,5 Monate überfällig war, habe ich ein Einschreiben mit Rückschein geschickt, ein Zahlungsziel gesetzt und, falls bis dahin kein Geld kommen sollte, mit dem Anwalt und entstprechenden kosten gedroht.
Daraufhin keine Antwort, 2 Tage später (also heute) aber die benachrichtigung, dass das Geld unterwegs ist.
Bei der Deutschen Bank nachgeschaut, Geld ist da.
Endlich, hatte ide Hoffnung schon fast aufgegeben!
Trotz der Telefonate, dem einschreiben etc. war das immernoch die beste Auszahlung die ich bekommen konnte!
Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung
-
-
-
11 :mad:
-
12
Allerdings noch aus der vorherigen Aktion "Auszahlungsknaller zum 11.11" für TT Mitglieder...
-
Bei zwei Verträgen kein Problem, beim dritten auch nix gehört.
Schade für Nils, guter Ruf ist wohl dahin.
:mad:
-
Habt ihr schon was unternommen?
Ich hab inzwischen seit über einem Monat keine Rückmeldung mehr von Nils. Auch auf schriftliche Fristsetzung wird nicht reagiert, so langsam hab ich die Schnauze voll.
daheimshoppen.de mit Geschaftsführer Nils Schindler ist unseriös und sollte so langsam auch aus dem TT-Partnerkreis entfernt werden, bevor noch mehr Leute auf die Tricks dieses Unternehmers reinfallen. Wahrscheinlich wird gerade die nächste tolle TT-User Aktion vorbereitet aus deren Provisionen man dann die seit Monaten überfälligen Zahlungen leisten kann.Sollten wir uns dann doch für eine Sammelklage zusammenschliessen?
Gruß
Wolsanus
-
13!
-
Ist euch das Hochzählen nicht langweilig ?
Mich würde mal, rein aus privatem Interesse, interessieren, ob jemand auch die Auszahlungsvereínbahrung schriftlich hat.
-
Ich habe bei Ihm nen Arcor Auftrag vergeben und das ueber seinen Shop gemacht. Daher nur per Screenshoot, bestaetigungsemail und durch Zeugen nachweisbar. Aber welcher Onlineshop gibt das schon schriftlich ?. Ansonsten ist die Summe eh noch nicht faellig da immer Monatsende des drauffolgenden Monats vereinbart ist und Arcor sich ziemlich zeit gelassen hat.
Ansonsten schade um daheimshoppen, dachte diesmal unterstuetze ich mal jemand aus der Region. Zumindest kann man Ihn besuchen fahren :). Fuer den Rest der aauf die faelligen Auszahlungen wartet kann man nur empfehlen da etwas Druck zu machen (Schriftlich Frist setzen damit er offiziell in Verzug ist und wenn dann nix kommt muss halt der Mahnbescheid ran in der Hoffnung das da eventuell hilft)
Hpman
-
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Ich habe bei Ihm nen Arcor Auftrag vergeben und das ueber seinen Shop gemacht. Daher nur per Screenshoot, bestaetigungsemail und durch Zeugen nachweisbar. Aber welcher Onlineshop gibt das schon schriftlich ?obocom zum Beispiel. Dieses Formular wird dem Kunden immer bei Vertragsantrag dazugepackt.
Wie es die anderen Händler halten weiß ich nicht. -
in 3 Tagen läuft meine Fristsetzung per Einschreiben ab, dann gehts an den Anwalt
- schade dass es so weit kommen musste.Gruß
SchnorrerPS: Oder stellt jemand ne Sammelklage auf die Beine?
PPS: Eigentlich könnte man ja auch mal nen Vorschlag für das Fass ohne Boden an Bizz TV (Pro7) schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!