Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Ich hatte im Januar für meinen Vater einen Vertrag bei Daheimshoppen abgeschlossen - die Auszahlung sollte also eigentlich Ende Februar rausgehen. Nachdem letzte Woche der Status noch auf "Gutschrift wird erstellt" stand,
    habe ich telefonisch bei Nils nachgefragt
    =>
    ein Tag später kam die Mail "neuer Status: Gutschrift überwiesen"
    =>
    zwei Tage später war die Gutschrift bei meinem Vater auf dem Konto.

Gruss,
    Uli

• Zitat

Original geschrieben von mittelberger
    zwei Tage später war die Gutschrift bei meinem Vater auf dem Konto.

Bevor hier womöglich der Verdacht aufkommt, dass es sich bei diesem Posting auf Grund des Status "Newbie" um eine fingierte Aussage handelt, möchte ich dies bestätigen - ich kenne den o.g. Vater ebenfalls und die Überweisung ist tatsächlich eingegangen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hallo,

in meinem Freundeskreis gibt es gut 10 Leute, die einen Vertrag über DS abgeschlossen haben.
    Bei gut der Hälfte wurde das Geld direkt überwiesen (wenn auch verspätet), bei weiteren 4 Leuten hat es nach mehrmaliger Kontaktaufnahme geklappt und einer wartet leider immer noch auf sein Geld - seit über 2 Monaten!
    Da man von DS gar nichts mehr hört, kriegt der wohl bald reichlich Post von reichlich Anwälten :rolleyes:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Hallo.

Habe im November einen Vertrag bei DS abgeschlossen und -gottseidank- letzte Woche meine Erstattung bekommen.
    Nach unzähligen e-mails und Telefonaten mit enormen Kosten.

:flop:

Gruß
    sparripp

Edit: Es war allerdings kein Vertrag aus dieser e+Aktion, sondern ein Angebot aus dem Shop

• So langsam wirds eng,

auf mails, Anrufe, etc. kommt keine Reaktion. Jetzt hab ich es unter der im Telefonbuch angegebenen Mobilnr. probiert und die ist laut netter Stimme nicht vergeben. Also langsam mach ich mir schon Gedanken.

Hat also irgend jemand in den letzten Tagen einen Kontakt zu daheimshoppen ausfbauen können? Falls ja, wie?

Wäre für eure Hilfe dankbar, habe zwar ne Rechtschutzversicherung wäre aber dennoch froh wenn ich sie nicht einsetzen müsste.

Gruß

wolfsanus

• ich war sehr geduldig.
    ende der woche wird leider ein einschreiben raus gehen müssen :( - danach anwalt.
    hat jemand ne schöne vorlage die er mir per EMail schicken könnte? --> PM

Danke und Gruß
    Schnorrer

• ich hab antwort bekommen wegen meiner arcor auszahlung.
    an welche email schreibt ihr denn alle?? :confused:

• Ich habe am 10.1 einen Eplus Vertrag abgeschlossen und die Auszahlung bis heute nicht bekommen.
    Nachdem ich mit ihm nen paarmal Telefoniert und er meinte íst mmorgen da....
    hat er sich auf die letzten Mails nicht mehr gemeldet.
    Die 0179nummer ausm Telefonbuch hab ich auch schon probiert, naja, am Montag ist nen Einschreiben mit Rückschein raus, mal sehen was passiert.
    Hab mit Anwalt gedroht hoffe er reagiert sonst wirds echt aufwendig....
    Schon mal jemand an Sammelklage oder sowas gedacht?

• Um wie viele Geschädigte handelt es sich denn wohl inzwischen?

Ich fang mal an:

1

;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!