ZitatOriginal geschrieben von mcarsi
Also, bei mir ist jetzt alles erledigt!
Heute ist die gesamte Summe auf meinem Konto eingegangen!
Was hast Du dafür gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mcarsi
Also, bei mir ist jetzt alles erledigt!
Heute ist die gesamte Summe auf meinem Konto eingegangen!
Was hast Du dafür gemacht?
Angerufen, und das Glück gehabt jemanden zu erreichen!
Hey!!!Habe bei diesem shop ein samsung bestellt und bis jetzt ist nichts gekommen,obwohl in der lieferzeit 1-3 Tage steht...Die sind schon längst um...Beim bestellstatus steht auch nur zahlungseingang,mehr tut dich nichts!Ich erreiche sie weder per e-mail noch telefon noch fax!!!Das kann doch nicht wahr sein!!!Was würdet ihr jetzt machen??
Ich würd das auf jeden Fall nicht hier zigfach posten in diversten Threads
Ansonsten halt mal ein paar Tage abwarten und dann kannste immer noch weitersehen. Btw wurdest Du schon drauf hingewiesen hier mal ne PN zu senden, da DhS hier auch aktiv ist.
näturlich du nase...
ZitatOriginal geschrieben von G.irl_Unit
näturlich du nase...
Wenn Du Dich trotz mehrmaliger Hinweise nicht langsam um einen anderen Umgangstun bemühst, ist Deine Zeit hier beendet.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von G.irl_Unit
näturlich du nase...
Erst crossposten und dann so reagieren, sehr groß :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wenn Du Dich trotz mehrmaliger Hinweise nicht langsam an einen anderen Umgangstun bemühst, ist Deine Zeit hier beendet.
Carsten
:top:
Hat sich inzwischen eigentlich was bei den Leuten die ihre Auszahlung im Februar erwarten getan?
Ich hab inzwischen unzählige Mails geschrieben und bekomme auch keinen Kontakt per Telefon. Die Zahlung ist seit 3 Wochen überfällig und das DH-Team hält es noch nicht mal für nötig emails, PN's oder Kontaktformulare zu beantworten. Sorry da mag DH tonnenweise positives Feedback haben, aber dieses Verhalten ist absolut unseriös und lässt natürlich das üble Gefühl der Abzocke oder des nahenden Konkurs zurück. Schade nur das in den letzten Wochen auch hier im Forum keinerlei Statement zu erhalten ist.
Wie geht es den anderen Betroffenen, oder bin ich etwa der einzige der sein Geld noch nicht hat?
Gruß
wolfsanus
mir fehlt auch noch eine Auszahlung!
Werde demnächst noch eine Mail schreiben in der ich darauf hinweise, dass ich eine Frist per Einschreiben setzen werde, wenn die Flocken nicht bald rüberwachsen...
Gruß
Schnorrer
Hi...Ich warte auch sehr lange auf mein handy...Da wird sich nix tun leute...Am besten zum anwalt!!!Mein schönes händy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!