Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

  • Hi,


    auch bei mir ist noch keine Gutschrift überwiesen worden, obwohl lt. Status am 20.02. das eigentlich geschehen sein sollte. Auf Email Anfragen erhalte ich auch keine Antwort --> sehr unprofessionell.


    Deswegen wird jetzt per Einschreiben mit Rückschein eine Frist gesetzt und danach geht die Sache zum Anwalt. Er hat jetzt lange genug Zeit gehabt die Sache gütlich zu regeln.


    Gruß
    Mike

  • Sowohl ich als auch meine Ex haben bei daheimshoppen bestellt. Mein Vertrag wurde am 31.12.04 aktiviert, der meiner Ex-Freundin am 10.01.05.


    Mein Geld war am 04.02.05 da, bei meiner Ex am 20.02.05.


    Ruft Nils doch mal an, ich glaube das man die Sache sicher schnell klären kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasP


    Ruft Nils doch mal an, ich glaube das man die Sache sicher schnell klären kann.


    Ich frage mich ja, was schief laufen muß damit ich nem Händler wegen meinem Geld hinterher rennen muß.


    Außerdem finde ich es eine schwache Leistung wenn man nicht mal in der Lage ist, hier im Forum persönlich Stellung zu nehmen.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Das ein solches Verhalten nicht angemessen ist, hab ich nicht bezweifelt; es ist aber auch nicht sinnvoll so etwas per E-Mail zu klären. Das gibt immer ein Hin und Her.

  • Naja, das Problem ist, daß per Telefon auch niemand zu erreichen ist!


    Oder hat da jemand noch ne andere Nummer, als die auf der homepage angegebene 0180-Nummer?

  • Schon mal ins Telefonbuch geschaut? Darüber hab ich im letzten Jahr seine normale Nummer rausgefunden da die 0180er Nummer permanent belegt war.


    Oder einfach mal die Auskunft anrufen.


    Sein Verhalten nicht ans Tel. zu gehen, finde ich sehr unseriös.


    Da kann ich ja nur froh sein, dass bei mir alles klar gegangen ist.


    Ich wünsch euch noch viel Glück!!!

  • Doch, da#sß habe ich, aber im Telefonbuch steht leider nur die Handy-nummer, die aber "derzeit" nicht erreichbar ist!


    Wie dem auch sei, ich habe Daheimshoppen dann heute dann mal über die 0180-Nummer erreicht.
    Naja, die Frage wo denn meine Auszahlung bleibt, konnte leider nicht geklärt werden, da es leider seit 10 min Probleme mit der Datenbank gibt!


    Das kennen wir doch noch irgendwo her, oder?


    Naja, man wollte sich dann aber drum kümmern!
    Immerhin habe ich dann 2 Stunden später eine Statusmail erhalten, daß meine Auszahlung veranlaßt wurde. Mal sehen, ob auch was auf meinem Konto ankommt.


    Und ich dachte schon, ich Könnte endlichmal meine Rechtschutzversicherung nutzen...

  • Ich mach mir auch langsam Gedanken


    Meine Bestellung (6391) wurde am 08.12 abgeschickt die Freischaltung folgte wegen Rufnummernportierung am 06.01, seit 04.02 steht der Status auf Gutschrift wird erstellt. Irgendwie bekomme ich per mail oder Telefon auch keinen Kontakt zu stande. Irgendwann hatte ich ne PN in der es hieß Zahlung erfolgt Ende Februar, ist ja OK. Doch nun haben wir bald mitte März, weder der Status noch daheimshoppen rührt sich.


    Ich hoffe auch, dass zumindest ma eine Reaktion auf Anfragen erfolgt sonst hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich darum zu kümmern und werde die Sache wohl auch dem Anwalt übergeben.


    Mir geht es dabei nicht um die Zahlungsverspätung von einigen Tagen, sondern vielmehr darum, dass kein Kontakt möglich ist, was recht unseriös wirkt.


    Ich sowohl ich als auch viele andere würden auch ein par Wochen Zahlungsverspätung in Kauf nehmen wenn Sie in angemessener Zeit Antwort per Mail oder einen Kontakt per Telefon erhalten würden.

  • bin auch sauer. habe per telefon mit daheimshoppen geredet,
    er wollte das geld überweisen (vor über einer woche)
    nichts passiert. bin ein gutmütiger mensch, aber jetzt reichts.
    6 wochen sind genug

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Also, bei mir ist jetzt alles erledigt!
    Heute ist die gesamte Summe auf meinem Konto eingegangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!