Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Der "Fehler" liegt nicht bei Osmin sondern bei Dir; er hat sich für ein Handy entschieden und nicht für die Auszahlung und das Handy gibt es normalerweise direkt und nicht erst am Ende des Folgemonats

Johnson, hast Du überhaupt gelesen, was PremiereFan geschrieben hat?

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    ich habe letztens erst bei Daheimshoppen bestellt und keinerlei Probleme gehabt.
    Vertrag war ruckzuck freigeschaltet und Handy kam ein Tag später schon an per UPS!

Ohne Worte...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Grüß Euch,

habe mein Geld am 22.02.05 erhalten! Wie das? Na so (kurze Schilderung):
    Dezember E+ Privat Plus bestellt, während Bestellung sehr guter und schneller E-Mail Support bei Fragen, schnelle Lieferung von SIM durch DS, pünktliche Freischaltung im Dezember durch E+, seit 31.01.05 Status im Online-Shop „Gutschrift wird erstellt“, dann tat sich nichts, keine Infos von DS (hab´ aber aufgrund der Diskussion hier im Forum auch nicht an DS geschrieben), am 21.02.05 um 9:53 Uhr über Kontaktformular im Onlineshop an DS geschrieben mit Hinweis auf Vorgehensweise von JürgenTT (siehe weiter oben im Thread) und um Überweisung gebeten, um 9:58 Uhr Antwort von DS!! Status: „Gutschrift überwiesen“ seit 9:50 Uhr, meine Mail war also entweder gar nicht nötig oder die Serveruhren haben eine Differenz, egal, am 22.02.2005 war das Geld auf meinem Konto,
    Also muss ich in meinem Fall sagen: Bis zur Freischaltung war alles sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Danach brach der Informationsfluss seitens DS ab. Warum? Keine Ahnung, ist aber sehr unschön und macht irgendwie ungeduldig. Auf E-Mails wurde in meinem Fall aber sofort geantwortet. Bis auf die ohne Begründung / Ankündigung verspätete Auszahlung alles bestens. Aus dieser Sicht kann ich DS nur empfehlen. Das mit der verspäteten Auszahlung hinterlässt aber irgendwie einen komischen Beigeschmack.
    Ich denke, bei Euch wird es auch noch klappen.

ulfne

• Hast Du villeicht den Thread verwechselt? Oder ist so so spät, daß ich den Zusammenhang zu diesem Thread nicht so richtig erkenne.... :rolleyes:

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hast Du villeicht den Thread verwechselt? Oder ist so so spät, daß ich den Zusammenhang zu diesem Thread nicht so richtig erkenne.... :rolleyes:

edit :rolleyes: ja zu spät hehe

• hi,
    bei daheimshoppen steht in meinem Status 22.02.2005 Gutschrift überwiesen.

Allerdings sagt http://www.deutschebank.de bei mir was anderes.

Kann es sein das Banken mittlerweile eine ganze Woche und mehr mit meinem Geld arbeiten? Oder das Geld versehentlich an ein anderes Konto geraten ist?

Solangsam könnte es doch eintreffen. Ich glaube ich werde mir meine Bank mal vornehmen müssen.

• Ich denke nicht das der Fehler bei der Bank liegt :rolleyes:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• ... und jetzt wundert Ihr Euch, warum andere Händler nicht solch hohe Auszahlungen anbieten können.

Spätestens hier hätte der ein oder andere was daraus lernen sollen. :confused:

Könnte aber allen unverbesserlichen ein Top Angebot machen:

eplus Laufzeitvertrag mit 400,- Euro Auszahlung. 300 User schliesen den Vertrag ab, ich melde mit mit unserer Firma Insolvenz an und buche noch schnell die Provision von eplus auf ein anderes Konto. Im nächsten Monat biete ich 500,- Euro Auszahlung an mit meiner neuen Firma MT und wieder springen 200 User darauf an. Das ganze Spiel mache ich 5 x und setze mich dann mit einer halben Millionen in den Garten und strecke die Füße in den Pool. Nach 7 Jahren wohlwollendem Verhalten in der Insolvenzphase ( liege ja nur am Pool :D ) machen wir das ganze Spiel von vorne.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... und jetzt wundert Ihr Euch, warum andere Händler nicht solch hohe Auszahlungen anbieten können.

Spätestens hier hätte der ein oder andere was daraus lernen sollen. :confused:

Na ja, der normale Endverbraucher kann nun einmal schlecht einschätzen, wann eine Auszahlung für den Händler noch kostendeckend bzw. gewinnbringend und wann sie zu hoch ist. Woher soll er die entsprechenden Kenntnisse haben?

Du bietest momentan 250,- EUR für einen D2-Vertrag an. Ist das vielleicht auch schon zu hoch? :confused:
    Warum soll der Endkunde bei 275,- EUR mißtrauisch werden, nicht aber bei 250,- EUR? :confused:

Ich will damit Dir gegenüber kein Mißtrauen ausdrücken. Allerdings verlangst Du hier vom Verbraucher eine Einschätzung, die ihm, sofern sich die Beträge im genannten Rahmen bewegen, schlicht nicht möglich sein dürfte.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

Könnte aber allen unverbesserlichen ein Top Angebot machen:

eplus Laufzeitvertrag mit 400,- Euro Auszahlung. 300 User schliesen den Vertrag ab, ich melde mit mit unserer Firma Insolvenz an und buche noch schnell die Provision von eplus auf ein anderes Konto. Im nächsten Monat biete ich 500,- Euro Auszahlung an mit meiner neuen Firma MT und wieder springen 200 User darauf an. Das ganze Spiel mache ich 5 x und setze mich dann mit einer halben Millionen in den Garten und strecke die Füße in den Pool. Nach 7 Jahren wohlwollendem Verhalten in der Insolvenzphase ( liege ja nur am Pool :D ) machen wir das ganze Spiel von vorne.

Hört sich natürlich simpel an, ist es aber bestimmt nicht.

Schon bei der 2. Firmengründung läuft die Anzahl der B2B Geschäftspartner(eplus z.B.) des jeweiligen Unternehmen gegen 0, da die Wirtschaftsauskunfteien sich auch die negative wirtschaftliche Vergangenheit einzelner Gesellschafter vermerken dürfen.
    Eine neues Unternehmen zu gründen wird da nicht helfen.
    Falls das also ein Zuhauseeinkäufer machen wollte, so nicht :D.

Das haben früher auch viele mit ihren GmbHs gemacht, da sie nur mit 25.000€ hafteten. Das ist aber glaube ich nicht mehr so einfach. Über nähere neue gesetzliche Barrikaden weiß ich jetzt allerdings auch nicht Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!