Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Ich habe heute,

also den 12.02.05 um ca 20uhr, die Email- Bestätigung bekommen, dass meine Gutschrift überwiesen worden ist...

Ich denke Gedult war doch die richtrige Lösung für alle Probleme.

mfg mosfet

• Langsam schöpfe ich wieder Hoffnung, dass sich meine Geduld auch auszahlt... ;-)

Und die Geduld hat sich ausgezahlt, heute sind auch bei mir die 275 Euro auf meinem Konto eingegangen.

Gruß Jens

• Ich warte noch

Bei mir ist seit ca. 1 Woche der Status Auszahlung in Vorbereitung (o.ä.), aber eingetroffen ist das Geld noch nicht.
    Da einige von euch es aber gerade die Tage bekommen haben bin ich mal frohe Mutes.

Ciao

Wolfsanus

• Zitat

Original geschrieben von wolfsanus
    Bei mir ist seit ca. 1 Woche der Status Auszahlung in Vorbereitung (o.ä.), aber eingetroffen ist das Geld noch nicht.
    Da einige von euch es aber gerade die Tage bekommen haben bin ich mal frohe Mutes.

Ciao

Wolfsanus

Also langsam wirds echt kritisch, heute ist schon der 16. ... Das wirft kein gutes Bild ab... :( Wie bereits erwähnt, habe auch ich mein Geld schon bekommen.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!