Ich warte leider auch noch vergebens!
Und langsam werde ich auch ein wenig nervös...
Gruß walterwalter100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte leider auch noch vergebens!
Und langsam werde ich auch ein wenig nervös...
Gruß walterwalter100
Ich habe heute,
also den 12.02.05 um ca 20uhr, die Email- Bestätigung bekommen, dass meine Gutschrift überwiesen worden ist...
Ich denke Gedult war doch die richtrige Lösung für alle Probleme.
mfg mosfet
Langsam schöpfe ich wieder Hoffnung, dass sich meine Geduld auch auszahlt...
Und die Geduld hat sich ausgezahlt, heute sind auch bei mir die 275 Euro auf meinem Konto eingegangen.
Gruß Jens
das geld ist heute angekommen, genau:
825€ (auf ein schlag)
vielen Dank.
bis später
mosfet
Die ICQ-Nummer wurde aus dem Profil entfernt, kann mir die jemand nennen?
Hat sich was getan
Hat gerade geklappt - Dankeschön
Ich warte noch
Bei mir ist seit ca. 1 Woche der Status Auszahlung in Vorbereitung (o.ä.), aber eingetroffen ist das Geld noch nicht.
Da einige von euch es aber gerade die Tage bekommen haben bin ich mal frohe Mutes.
Ciao
Wolfsanus
ZitatOriginal geschrieben von wolfsanus
Bei mir ist seit ca. 1 Woche der Status Auszahlung in Vorbereitung (o.ä.), aber eingetroffen ist das Geld noch nicht.
Da einige von euch es aber gerade die Tage bekommen haben bin ich mal frohe Mutes.
Ciao
Wolfsanus
Also langsam wirds echt kritisch, heute ist schon der 16. ... Das wirft kein gutes Bild ab... Wie bereits erwähnt, habe auch ich mein Geld schon bekommen.
Ich wurde fündig: 175648195
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!