Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986
    Hey kann mir einer sagen wie ich daheimshoppen kontaktieren kann die haben mir das geld noch nicht überwiesen die haben letzte woche freitag gesagt das sie es an diesem tag noch rausschicken

Also ein bisschen Eigeninitiative kann man doch wohl erwarten? :rolleyes:

- http://www.daheimshoppen.de/shop/catalog/kontakt.php

- PN an Daheimshoppen

- ICQ Nummer, die im Profil von DS steht

Im 1. Posting steht, dass sich die Auszahlungen verzögern. Schon gesehen?

• Zitat

achja geht es jemanden genauso oder bin ich die ausnahme

Hast du zumindest die letzten Seiten des Threads gelesen?

Zitat

der öffnet nicht die homepage geh ma bitte drauf und sag mir mal obs bei dir klappt

Bei mir geht die Homepage einwandfrei.

• sebian das habe ich gesehen darauf habe ich angerufen und die sagten mir das die überweisung freitag rausgeht es ist ´nichst da und auch keine mail von den

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Zitat

sebian das habe ich gesehen darauf habe ich angerufen und die sagten mir das die überweisung freitag rausgeht es ist ´nichst da und auch keine mail von den

mfg

was hast du denn im Betellhistorie stehen?

Gutschrift wird erstellt?

oder was anderes?

• nachdem ich aufgrund der verzögerungen bei den überweisungen auch etwas mißtrauisch wurde, bin ich heute eines besseren belehrt worden. nach einem kleinen reminder meinerseits wurde gestern die gutschrift erstellt und überwiesen und das geld ist heute schon auf meinem konto. also alles positiv verlaufen!

gruß,

marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• hi!

heute die erste richtige rechnung bekommen und mich trifft der schlag (nachdem dies endlich nach 3 EMails und 2 Anrufen gebacken bekommen hatten meine Wunschrufnummern zu schalten)

Hatte 3 Verträge gemacht, 2 wurden in 2004 einer anfang 05 freigeschaltet. auf dem aus 05 ist der vermerk option 3 Cent mit 5 Euro angefügt, auf dem aus 04 "Privat Tarif Plus" 4,95€. Ich hoffe doch mal stark, dass damit die 3 Cent Option gemeint ist.

Weiterhin wurden mir bei dem Vertrag der 05 geschaltet wurde Verbindung in andere Mobilfunknetze nicht auf den MU angerechnet. Eindeutig deren Fehler, weil die Regelung erst ab 05 gilt und die konditionen zum Zeitpunkt des Abschließens gelten, richtig?

Gruß
    Schnorrer

PS: @daheimshoppen: sind trotz verzögerung schon alle Zahlungen raus? Mir fehlt nämlich noch eine.

• Ich versuche jetzt seit 1 Woche Kontakt zu DaheimShoppen aufzunehmen,
    leider ohne Erfolg. Es werden keine eMails oder PNs beantwortet.
    Seriös ist dies auf jeden Fall nicht.

Auf meine Auszahlung warte ich immer noch.
    275 Euro sind für mich kein Pappenstiel und langsam werde ich etwas nervös.

Gruß

Jürgen

• @JürgenTT

Versuchs mal per Tel: 01805 925444 056
    Gedult, Gedult, Gedult.
    Ich warte auch immer noch auf meine 825€.
    Aber mein Gedult endet auch bald.
    Aber ich denke wir sind nicht die einzigen, die auf ihr Geld warten.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!