Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, wenn ich die Gutschrift erhalten habe.
    Aber mittlerweile verstehe ich manche Antworten nicht mehr ganz richtig.
    Wenn es heißt, die Auszahlung findet am Ende des Folgemonats statt. dann sollte die Überweisung bis spät. 31. rausgehen. In meinem Fall ist bis heute noch keine Überweisung auf dem Weg. Da stand auch nicht , dass ein Teilbetrag vorerst ausbezahlt wird. Also ich habe bisher gar nichts bekommen.
    Auch keine Mail.
    Alle sollten sich mal überlegen, wie es umgekehrt sein würde. Meine Rechnungen muß ich auch pünktlich zahlen und kann auch nicht zu Daheimshoppen sagen, Handy zwar gekauft...zahlen werde ich diesmal aber später, oder?
    Ich denke mal, es gibt ein paar wenige Regeln, die man doch einhalten sollte.

Nachtrag vom 5.2:
    Gutschrift erstellt.

Gutschrift erstellt am 04.02.2005 19:31:07

• liebe tt-ler wir sollten hier alle etwas kulanter sein.
    der service von daheimshoppen war bisher immer gut.
    warum sollte sich das jetzt in einer woche schlagartig ändern?

wahrscheinlich war der andrang bedingt durch diese aktion sehr hoch,
    und es kommt deshalb zu verzögerungen.

daheimshoppen ist ja kein unternehmen mit 500 mitarbeitern.
    man kann sich drei wochen später sorgen machen,
    aber doch nicht nach drei tagen.

außerdem sind wir vermutlich nicht seine einzigen kunden,
    daheimshoppen hat ja keinen 24h/7T- Service für tt-ler

Immer locker durch die Hose atmen.

• ich möchte auch mal was dazu sagen.

ich habe vor 2 wochen den mda compact bestellt, das gerät wurde mir sogar auf rechnung geliefert :top:

kam dann diese woche dienstag bei mir an. auf anfrage wann ich meine vertragskarte bekomme wurde mir gesagt das sie am dienstag bei der post aufgegeben wurde. - bisher noch nicht da :(

hatte bis ca. mittwoch super kontakt auch via icq zu daheimshoppen und da wurde mir immer sehr sehr schnell geantwortet. gut seit gestern antwortet mir keiner mehr aber es ist fasching, da kann man schon mal ein auge zudrücken, klar hätt ich sicher auch gern meine handykarte und man ist etwas besorgt wenn einem freitag nachmittag keiner mehr antwortet, aber ich bin mir sicher das daheimshoppen seine sache recht gut macht! :top:

ich werde berichten wenn sich was tut oder was änder :rolleyes:

• msmobile

Ihr dein Konto:

27.12.2004 22:28:51 Ihr Antrag ist eingetroffen
    27.12.2004 22:29:48 Antrag wartet auf Freischaltung
    30.12.2004 08:59:56 Ihr Antrag wurde bestätigt
    18.01.2005 08:59:43 Gutschrift wird erstellt
    04.02.2005 19:31:07 Gutschrift überwiesen

Wo findest du den 5. Feb.?

• @daheimshoppen:

Ja stimmt. Kurz nach meinem letzten Beitrag hier, wurde die Gutschrift erstellt, also 4.2. - 19:31h...
    Es war somit der 4.2 - 19:31h und nicht der 5.2. - 7:01h
    Ich wußte gar nicht, dass du es so genau nimmst.

Aber wenn man es genau nimmt, hätte da wohl der 31.1 stehen müssen.
    Und um das auch nochmal klar zu sagen: Weder am 20. 25. 30. habe ich nachgefragt, wann das Geld überwiesen wird, sondern erst, als ich hier im Forum gelesen habe, dass es Verzögerungen gibt.

Dachte eigentlich, dass Kundendaten geschützt sind ?

Für mich sind alle Unklarheiten beseitigt.

• Ich hatte auch im November 2 Verträge abgeschlossen, es hatte beides prima geklappt. Die Auszahlungen kamen schon Ende Dezember. Also alles in Ordnung!
    Danke an daheimshoppen, ich kann Euch nur weiterempfehlen!

• jetzt geht es schon wieder los das spezielle Anliegen im Thread besprochen werden.
    Ich denke das ist der falsche weg für BEIDE seiten!

Es ist wohl nicht abzustreiten das dieses Verhalten bei den Kunden und bei DS die Stimmung in den Keller treibt! und das führt dann zu obigen Auseinanderstzungen.

generell hat msmobile ja nicht unrecht wenn er sagt das Termine einzuhalten sind. Aber die paar Tage....für mich wäre das kein Grund mich öffentlich zu beschweren.

Also vertragt euch und alles wird gut! ;)
    Sollte es wirklich jemanden geben - was ich mir nicht vorstellen kann - der sein Geld nicht bekommt dann kann man hier gerne weitermachen.

• Eine ' Rundmail ' von daheimshoppen hätte die Beiträge der letzten Tage überflüssig gemacht. Und alle Kunden wären zufrieden gewesen. Man muß nicht noch versuchen, aufgrund eigener Versäumnisse, die Kunden hier vorzuführen.

Denke mal, dass sowas nicht vorkommen sollte. Aber vielleicht haben beide Seiten was daraus gelernt...

• Hallo,

so nun gebe ich meinen Senf auch mal dazu.

Mein E-Plus Auftrag wurde am 8. Dezember 2004 bestätigt, seitdem hat sich bei meiner Bestellhistorie nichts verändert!

Ich habe mehrfach Kontakt mit Daheimshoppen aufgenommen, mit dem Ergebnis, dass man mir immer wieder sagt, dass die Gutschrift zum Ende des Folgemonats auf meinem Konto sein wird.

Doch bis jetzt habe ich keine Zahlung erhalten und auch keine Mail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!